Logo
Cardano Ecosystem

Invezz

11/24/2021

·

364 views


Laut Freddie Evans von GlobalBlock ist der Aufwärtstrend von BTC noch nicht vorbei

Freddie Evans, ein Sales Trader beim britischen Digital Asset Broker, GlobalBlock, glaubt, dass Bitcoin (BTC/USD) trotz seiner aktuellen Preiskorrektur weiter steigen wird. Er teilte heute seine Meinung mit und stellte fest, dass, obwohl die Baissiers derzeit auf dem BTC-Markt...

Laut Freddie Evans von GlobalBlock ist der Aufwärtstrend von BTC noch nicht vorbei

Freddie Evans, ein Sales Trader beim britischen Digital Asset Broker, GlobalBlock, glaubt, dass Bitcoin (BTC/USD) trotz seiner aktuellen Preiskorrektur weiter steigen wird. Er teilte heute seine Meinung mit und stellte fest, dass, obwohl die Baissiers derzeit auf dem BTC-Markt dominieren, Indikatoren zeigen, dass der Aufwärtstrend noch nicht vorbei ist.

Laut Evans ist die aktuelle Preiskorrektur auf mehrere Faktoren zurückzuführen, wie zum Beispiel auf die Dollarstärke. Er glaubt auch, dass die Verabschiedung des US-Infrastrukturgesetzes, das eine stärkere Regulierung des Krypto-Raums anstrebt, ein weiterer Faktor für die schlechte Leistung von BTC ist.

Sind Sie auf der Suche nach Schnell-Nachrichten, Hot-Tips und Marktanalysen? Dann melden Sie sich noch heute für den Invezz-Newsletter an.

Nichtsdestotrotz behauptet Evans, dass mehrere technische Indikatoren darauf hindeuten, dass der Aufwärtstrend von BTC noch lange nicht vorbei ist. Daher glaubt er nicht, dass die fortgesetzte Korrektur lange anhalten wird.

Laut Daten von TradingView sind die technischen Indikatoren von BTC kurzfristig rückläufig. Auf dem Tages-Chart sind die Oszillatoren neutral und die gleitenden Durchschnitte deuten auf eine leichte Verkaufskraft hin. Das Wochen-Chart zeigt jedoch ein Aufwärtsmomentum, wobei die Oszillatoren neutral sind und die gleitenden Durchschnitte auf eine starke Kaufkraft hindeuten.

Zum Zeitpunkt des Schreibens lag BTC bei 59.675,86$ (44.266.66 £), nachdem er in 24 Stunden um 1,78% und in den letzten sieben Tagen um 12,78% fiel. Der aktuelle Preis von BTC bedeutet einen Rückgang von 12,87% gegenüber seinem ATH vom 10. November von 68.789,63 $ (51.027,12 £).

Der Altcoin-Markt verliert ebenfalls an Wert

Während BTC in den letzten sieben Tagen einen zweistelligen Rückgang erlebt hat, ist es erwähnenswert, dass auch der Altcoin-Markt im gleichen Zeitraum erhebliche Verluste verzeichnet hat. In der Top-10-Liste der führenden Kryptowährungen verzeichneten die Altcoins wöchentliche Rückgänge zwischen 11% und 19,42%.

Die tägliche Performance von Altcoins ist ebenfalls schwach. Zum Beispiel ist Solana (SOL/USD) der größte Verlierer, nachdem es um 3,91% fiel. SOL steht nun bei 216,08$ (160,26 £). Cardano (ADA/USD) ist der zweitgrößte Verlierer, nachdem es am Tag um 2,70% sank und aktuell bei 1,88$ (1,39 £) liegt.

Als nächstes folgen Binance Coin (BNB/USD) und Ethereum (ETH/USD), die um 2,41% bzw. 2,11% gesunken sind und nun bei 575,55$ (426,97 £) bzw. 4.229,09$ (3.137,37 £) liegen.

Metaverse-bezogene Coins scheinen die einzigen zu sein, die dem aktuellen Markttrend trotzen. The Sandbox (SAND/USD) ist am Tag um 6,62% gestiegen und steht bei 3,30$ (2,45£) und Decentraland (MANA/USD) liegt bei 3,22$ (2,39 £), nachdem er in den letzten 24 Stunden um 0,36% zulegte.

Investieren Sie in Krypto, Aktien, ETFs & mehr in wenigen Minuten mit unserem bevorzugten Broker, eToro

7/10

67% der CFD-Konten von Privatanlegern verlieren Geld

AD

SNEKbot by DexHunter on CARDANO

Cardano's Telegram Trading Bot live on Cardano mainnet!TRADE NOW!


Read Original Article on Invezz

ORIGINAL SOURCE

https://invezz.com/de/news/2021/11/17/la...

Disclaimer: Cardano Feed is a Decentralized News Aggregator that enables journalists, influencers, editors, publishers, websites and community members to share news about the Cardano Ecosystem. User must always do their own research and none of those articles are financial advices. The content is for informational purposes only and does not necessarily reflect our opinion.


Genius Yields DEX Launched!

More from Invezz

See more
Cardano launches Wrapped Bitcoin on its testnet | Invezz
Invezz
Cardano launches Wrapped Bitcoin on its testnet | Invezz

04/24/2023

·

163 views

Related News

See more
Genius Yields DEX Launched!

Featured News

See more



    DEFAULTENGLISH (EN)SPANISH (ES)RUSSIAN (RU)GERMAN (DE)ITALIAN (IT)POLISH (PL)HUNGARIAN (HU)JAPANESE (JA)THAI (TH)ARABIC (AR)VIETNAMESE (VI)PERSIAN (FA)GREEK (EL)INDONESIAN (ID)ROMANIAN (RO)KOREAN (KO)FRENCH (FR)CZECH (CS)PORTUGUESE (PT)TURKISH (TR)