Logo
Cardano Ecosystem

Invezz

11/09/2021

·

530 views


Cardano (ADA) Preisvorhersage: Auf dem Weg zum Allzeithoch

Cardano (ADA/USD) steht nicht mehr an der Seitenlinie. Der Preis des Coins ist in den letzten 24 Stunden um mehr als 15% gestiegen und liegt auf dem höchsten Stand seit mehr als einem Monat.  ADA-Preis erholt sich Cardano ist...

Cardano (ADA) Preisvorhersage: Auf dem Weg zum Allzeithoch

Cardano (ADA/USD) steht nicht mehr an der Seitenlinie. Der Preis des Coins ist in den letzten 24 Stunden um mehr als 15% gestiegen und liegt auf dem höchsten Stand seit mehr als einem Monat. 

ADA-Preis erholt sich

Cardano ist ein relativ beliebtes Blockchain-Projekt, das gleichermaßen umstritten ist. Das Ziel des Projekts ist es, einige der größten Herausforderungen zu lösen, mit denen Institutionen konfrontiert sind. Die Entwickler glauben, dass sie das Projekt in Bereichen wie Bildung, Gesundheitswesen und Lieferkettenmanagement einsetzen können.

Sind Sie auf der Suche nach Schnell-Nachrichten, Hot-Tips und Marktanalysen? Dann melden Sie sich noch heute für den Invezz-Newsletter an.

Gleichzeitig ist Cardano dank seiner kürzlich eingeführten Smart-Contract-Technologie ein „Ethereum-Killer“. Smart Contracts ist die Technologie, die es Unternehmen und Entwicklern ermöglicht, Anwendungen wie die in der Branche der dezentralen Finanzen (DeFi) zu erstellen.

Der Cardano-Preis stieg vor einigen Monaten stark an, als die Anleger die Einführung der Smart Contracts-Funktionen bejubelten. Dieser Start erfolgte durch die Alonzo Hard Fork.

Seitdem hat sich der Preis jedoch schlechter als seine Mitbewerber entwickelt. Während beispielsweise Ethereum auf ein Allzeithoch gestiegen ist, liegt Cardano immer noch etwa 25% unter sein Allzeithoch. Das gleiche gilt für andere Kryptowährungen wie Bitcoin, Binance Coin und Solana.

Der ADA-Preis begann am Montag einen starken Aufwärtstrend. In den letzten zwei Tagen ist der Coin um mehr als 20% gestiegen. Diese Performance ist hauptsächlich auf technische Gründe zurückzuführen, da der Preis ein Dreiecksmuster bildete, wie ich unten erklären werde. Dieser Anstieg entsprach in der Tat meiner Vorhersage zu Cardano, die am Montag an einer anderen Seite veröffentlicht wurde.

Langfristig gesehen steht Cardano jedoch vor großen Herausforderungen. Die wichtigste davon ist, dass sich Ethereum immer noch gut entwickelt. Seine DeFi-Plattformen haben jetzt einen Total Value Locked (TVL) von mehr als 180 Mrd. $. Außerdem entfallen auf Ethereum die meisten Blockchain-Transaktionen, die es heute gibt.

Cardano Preisvorhersage

Cardano price

Das 4-Stunden-Chart zeigt, dass sich der ADA-Preis in letzter Zeit in einer engen Spanne befand. Er ist auf einem schmalen Pfad geblieben, selbst als die Preise anderer Kryptowährungen sich erholten. Ein genauer Blick zeigt jedoch, dass der Coin ein Dreiecksmuster gebildet hat.

Daher war es relativ einfach vorherzusagen, dass ein Ausbruch erfolgen würde. Da es sich jedoch um ein symmetrisches Dreieck handelte, war es relativ schwierig, die Richtung dieses Ausbruchs vorherzusagen.

Jetzt hat sich der Coin über den 25- und 50-Tage Volumen-gewichteten gleitenden Durchschnitt (VWMA) bewegt. Der MACD ist ebenfalls weiter gestiegen. Angesichts dieses Impulses besteht die Wahrscheinlichkeit, dass der Coin auf sein Allzeithoch steigen wird.

Investieren Sie in Krypto, Aktien, ETFs & mehr in wenigen Minuten mit unserem bevorzugten Broker, eToro

7/10

67% der CFD-Konten von Privatanlegern verlieren Geld

AD

SNEKbot by DexHunter on CARDANO

Cardano's Telegram Trading Bot live on Cardano mainnet!TRADE NOW!


Read Original Article on Invezz

ORIGINAL SOURCE

https://invezz.com/de/news/2021/11/09/ca...

Disclaimer: Cardano Feed is a Decentralized News Aggregator that enables journalists, influencers, editors, publishers, websites and community members to share news about the Cardano Ecosystem. User must always do their own research and none of those articles are financial advices. The content is for informational purposes only and does not necessarily reflect our opinion.


Genius Yields DEX Launched!

More from Invezz

See more
Cardano launches Wrapped Bitcoin on its testnet | Invezz
Invezz
Cardano launches Wrapped Bitcoin on its testnet | Invezz

04/24/2023

·

163 views

Related News

See more
Genius Yields DEX Launched!

Featured News

See more



    DEFAULTENGLISH (EN)SPANISH (ES)RUSSIAN (RU)GERMAN (DE)ITALIAN (IT)POLISH (PL)HUNGARIAN (HU)JAPANESE (JA)THAI (TH)ARABIC (AR)VIETNAMESE (VI)PERSIAN (FA)GREEK (EL)INDONESIAN (ID)ROMANIAN (RO)KOREAN (KO)FRENCH (FR)CZECH (CS)PORTUGUESE (PT)TURKISH (TR)