Logo
Cardano Ecosystem

Invezz

09/10/2021

·

530 views


Zusammenfassung der Preisanalyse für Ethereum, Ripple und Cardano

Der Kryptowährungsmarkt bleibt diese Handelswoche unter Druck. Bitcoin fiel für einen Moment unter 43.000$ und das Risiko weiterer Rückgänge ist noch nicht vorbei. Diese Situation beeinflusst auch den Preis von Ethereum ETH/USD, Ripple XRP/USD und Cardano ADA/USD negativ, und...

Zusammenfassung der Preisanalyse für Ethereum, Ripple und Cardano

Der Kryptowährungsmarkt bleibt diese Handelswoche unter Druck. Bitcoin fiel für einen Moment unter 43.000$ und das Risiko weiterer Rückgänge ist noch nicht vorbei. Diese Situation beeinflusst auch den Preis von Ethereum ETH/USD, Ripple XRP/USD und Cardano ADA/USD negativ, und Händler sollten beim Öffnen ihrer Positionen sehr vorsichtig sein.

Wenn der Preis von Bitcoin wieder unter das Unterstützungsniveau von 45.000$ sinkt, wäre dies ein klares „Verkaufssignal“, und dies würde den gesamten Kryptowährungsmarkt weiter unter Druck setzen. Der Gouverneur der Bank von Mexiko, Alejandro Diaz de Leon, sagte am Donnerstag, dass Kryptowährungen hochriskante Investitionen und eine schlechte Wertanlage seien.

Sind Sie auf der Suche nach Schnell-Nachrichten, Hot-Tips und Marktanalysen? Dann melden Sie sich noch heute für den Invezz-Newsletter an.

Diese Kommentare deuten darauf hin, dass Mexiko nicht so bald wie El Salvador die digitale Währung als paralleles gesetzliches Zahlungsmittel einführen wird.

Wer Bitcoin für eine Ware oder eine Dienstleistung erhält, ist unserer Meinung nach eher ein Tauschgeschäft, denn er tauscht eine Ware gegen eine Ware, aber nicht wirklich Geld gegen Ware. Die Menschen wollen nicht, dass ihre Kaufkraft, ihr Gehalt von einem Tag auf den anderen um 10% steigt oder sinkt, sagte der Gouverneur der Bank von Mexiko, Alejandro Diaz de Leon.

Ethereum (ETH) bleibt weiterhin über der Unterstützung von 3000$

Ethereum (ETH) ist in weniger als einigen Tagen von 4025$ auf 3015$ gesunken, und der aktuelle Preis liegt bei etwa 3471$.

Datenquelle: tradingview.com

Wenn der Preis unter die Unterstützung von 3000$ sinkt, wäre dies ein festes „Verkaufssignal“, und das nächste Ziel könnte bei etwa 2800$ liegen. Das Risiko eines weiteren Rückgangs ist wahrscheinlich noch nicht vorbei, aber wenn der Preis über 3700$ steigt, wäre der Weg zum Widerstand von 4000$ frei.

Ripple (XRP) notiert derzeit sehr nahe am starken Unterstützungsniveau bei 1$

Ripple (XRP) notiert derzeit sehr nahe am starken Unterstützungsniveau bei 1$, was darauf hindeutet, dass der Preis noch weiter sinken könnte. Wenn der Preis unter dieses Unterstützungsniveau sinkt, wäre dies ein sehr starkes „Verkaufssignal“ und das nächste Ziel könnte bei etwa 0,80$ liegen.

Datenquelle: tradingview.com

Trader sollten beim Öffnen ihrer Positionen „Stop-Loss“- und „Take-Profit“-Orders verwenden, da das Risiko derzeit hoch ist. Auf der anderen Seite könnte ein Anstieg über die Marke von 1,35$ eine sehr gute Gelegenheit für kurzfristig orientierte Händler darstellen, und das nächste Ziel könnte bei etwa 1,50$ liegen.

Cardano bleibt unter Druck

Cardano (ADA) ist seit dem 02. September von 3,09$ auf 2,02$ gefallen, und der aktuelle Preis liegt bei etwa 2,5$.

Datenquelle: tradingview.com

Heutzutage gibt es einige offensichtliche Risiken beim Kauf von ADA, und wenn der Preis unter die Unterstützung von 2$ sinkt, wird er wahrscheinlich bald das Niveau von 1,5$ erreichen.

Zusammenfassung

Alle großen Kryptowährungen sind in dieser Handelswoche zurückgegangen, und diese Situation setzt auch den Preis von Ethereum, Ripple und Cardano unter Druck. Der Gouverneur der mexikanischen Zentralbank, Alejandro Diaz de Leon, sagte am Donnerstag, dass Kryptowährungen hochriskante Investitionen und eine schlechte Wertanlage seien.

Investieren Sie in Krypto, Aktien, ETFs & mehr in wenigen Minuten mit unserem bevorzugten Broker, eToro

7/10

67% der CFD-Konten von Privatanlegern verlieren Geld

AD

SNEKbot by DexHunter on CARDANO

Cardano's Telegram Trading Bot live on Cardano mainnet!TRADE NOW!


Read Original Article on Invezz

ORIGINAL SOURCE

https://invezz.com/de/news/2021/09/10/zu...

Disclaimer: Cardano Feed is a Decentralized News Aggregator that enables journalists, influencers, editors, publishers, websites and community members to share news about the Cardano Ecosystem. User must always do their own research and none of those articles are financial advices. The content is for informational purposes only and does not necessarily reflect our opinion.


Genius Yields DEX Launched!

More from Invezz

See more
Cardano launches Wrapped Bitcoin on its testnet | Invezz
Invezz
Cardano launches Wrapped Bitcoin on its testnet | Invezz

04/24/2023

·

153 views

Related News

See more
Genius Yields DEX Launched!

Featured News

See more



    DEFAULTENGLISH (EN)SPANISH (ES)RUSSIAN (RU)GERMAN (DE)ITALIAN (IT)POLISH (PL)HUNGARIAN (HU)JAPANESE (JA)THAI (TH)ARABIC (AR)VIETNAMESE (VI)PERSIAN (FA)GREEK (EL)INDONESIAN (ID)ROMANIAN (RO)KOREAN (KO)FRENCH (FR)CZECH (CS)PORTUGUESE (PT)TURKISH (TR)