Logo
Cardano Ecosystem

Invezz

12/06/2021

·

1.6K views


SundaeSwap DEX auf Cardano (ADA) startet öffentliches Testnetz

SundaeSwap, eine dezentralisierte Börsenplattform (DEX) mit Sitz in Cardano (ADA/USD), bereitet den Start eines öffentlichen Testnetzes vor. Input Output HK, die Muttergesellschaft von Cardano, kündigte diesen Start mit dem Hinweis an, dass der SundaeSwap DEX als Testnetz starten würde....

SundaeSwap DEX auf Cardano (ADA) startet öffentliches Testnetz

SundaeSwap, eine dezentralisierte Börsenplattform (DEX) mit Sitz in Cardano (ADA/USD), bereitet den Start eines öffentlichen Testnetzes vor. Input Output HK, die Muttergesellschaft von Cardano, kündigte diesen Start mit dem Hinweis an, dass der SundaeSwap DEX als Testnetz starten würde.

SundaeSwap DEX auf Cardano

IOHK erklärte weiter, dass es ein erhöhtes Interesse erwartet, sobald dieses öffentliche Testnetz gestartet wird.

Sind Sie auf der Suche nach Schnell-Nachrichten, Hot-Tips und Marktanalysen? Dann melden Sie sich noch heute für den Invezz-Newsletter an.

„Wir erwarten ein großes Interesse an dieser mit Spannung erwarteten Veranstaltung und viel Aktivität. Aus diesem Grund arbeiten wir zusammen“, sagte das Unternehmen.

Wie bereits erwähnt, ist SundaeSwap ein DEX, der gleichzeitig als automatisiertes Liquiditätsanbieterprotokoll fungiert. Es wird von seinem eigenen nativen Token und dem ADA-Token unterstützt.

Der Start war ursprünglich für Sonntag geplant, wurde jedoch auf den nächsten Tag verschoben, nachdem mehrere Fehler den Start verzögerten. Es gibt keine Details zum Zeitplan des Testnetzes oder zu dessen Ende.

Der DEX wird derzeit auf einem Testnetz laufen und diejenigen, die teilnehmen werden, müssen die beschriebenen Schritte befolgen. Diese Schritte beinhalten die Verwendung einer Wallet eines Drittanbieters, die Testnet-Token erhält, die zum Testen des Netzwerks verwendet werden.

Testen von DEX mit hohem Verkehrsaufkommen

IOHK erklärte, dass das Testen des Netzwerks beinhalten wird, es einem „hohen Durchsatz“ auszusetzen. Dies wird es den Entwicklern ermöglichen, ihre Operationen zu überwachen und zu analysieren. Einige der Parameter, die während des Tests analysiert werden müssen, sind die Speichergrenze, die CPU-Grenze und die Blockgröße.

IOHK hat weiter erklärt, dass die Benutzer mit Staus und Fehlern im Testament konfrontiert werden, die aus dem hohen Verkehrsaufkommen resultieren, das zur Bewertung aller Parameter erforderlich ist. Das Team forderte die Benutzer auf, die FUD zu ignorieren, da Fehler vorhanden sein werden, und ermutigte die Benutzer, Feedback zu ihren Erfahrungen auf der Plattform zu geben.

Es handelt sich um eine frühe DApp-Software, und DeFi auf Cardano befindet sich noch im Anfangsstadium. Testnets sind ein wichtiger Teil der Iteration und Verbesserung der Erfahrung.

Cardano hat im September die Smart-Contract-Funktion eingeführt, wurde aber von der Krypto-Community kritisiert, weil es dem Netzwerk an wettbewerbsfähigen Funktionen mangelt.

Der ADA-Token hat nicht auf die Nachrichten über die Einführung von DEX reagiert, was auf die aktuelle Rezession auf dem gesamten Markt zurückzuführen sein könnte.

Investieren Sie in Krypto, Aktien, ETFs & mehr in wenigen Minuten mit unserem bevorzugten Broker, eToro

7/10

67% der CFD-Konten von Privatanlegern verlieren Geld

AD

SNEKbot by DexHunter on CARDANO

Cardano's Telegram Trading Bot live on Cardano mainnet!TRADE NOW!


Read Original Article on Invezz

ORIGINAL SOURCE

https://invezz.com/de/news/2021/12/06/su...

Disclaimer: Cardano Feed is a Decentralized News Aggregator that enables journalists, influencers, editors, publishers, websites and community members to share news about the Cardano Ecosystem. User must always do their own research and none of those articles are financial advices. The content is for informational purposes only and does not necessarily reflect our opinion.


Genius Yields DEX Launched!

More from Invezz

See more
Cardano launches Wrapped Bitcoin on its testnet | Invezz
Invezz
Cardano launches Wrapped Bitcoin on its testnet | Invezz

04/24/2023

·

153 views

Related News

See more
Genius Yields DEX Launched!

Featured News

See more



    DEFAULTENGLISH (EN)SPANISH (ES)RUSSIAN (RU)GERMAN (DE)ITALIAN (IT)POLISH (PL)HUNGARIAN (HU)JAPANESE (JA)THAI (TH)ARABIC (AR)VIETNAMESE (VI)PERSIAN (FA)GREEK (EL)INDONESIAN (ID)ROMANIAN (RO)KOREAN (KO)FRENCH (FR)CZECH (CS)PORTUGUESE (PT)TURKISH (TR)