Logo
Cardano Ecosystem

Concierge

02/07/2023

·

65 views


Aptos, Cardano und Snowfall Protocol machen deutliche Fortschritte

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten! Aktuelle Krypto Innovationen im Überblick: Der CEO der Aptos (APT) Labs sagt, dass NFTs die Grenzen der...

Aptos, Cardano und Snowfall Protocol machen deutliche Fortschritte
Snowfall Protocol macht Fortschritte

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Aktuelle Krypto Innovationen im Überblick: Der CEO der Aptos (APT) Labs sagt, dass NFTs die Grenzen der Blockchains der vorherigen Generation verschieben werden – Cardanos (ADA) erster nativer Stablecoin kommt auf den Markt – Während Snowfall Protocol (SNW) die Top 100 Altcoins in Bezug auf die Preisgewinne übertrifft

Renommierte Token wie Cardano (ADA) und Aptos (APT) machen deutliche Fortschritte. Anleger, die auf der Suche nach innovativen Krypto-Projekten sind, die große Blockchain-Probleme lösen können, sollten sich Snowfall Protocol (SNW) ansehen. Es ist ein neues Kryptowährungsprojekt, das Krypto-Enthusiasten nicht verpassen sollten.

Der CEO von Aptos (APT) sieht eine glänzende Zukunft für NFTs

Der Mitbegründer und CEO von Aptos (APT), Mohammad Shaikh, sagte wertvolle reale Anwendungsfälle für NFTs voraus. Er sagt, dass nicht-fungible Token mit großen Markenpartnerschaften bald zum Mainstream werden. Der CEO von Aptos (APT) machte diese Aussagen aufgrund der zunehmenden Verwendung von NFTs als Zahlungsmittel in mehreren Blockchain-Plattformen.

Shaikh berichtete auch über die jüngsten Bewegungen des Aptos (APT) Netzwerks. Er erklärte, dass das Hauptaugenmerk von Aptos (APT) auf der aktiven Beteiligung der bestehenden und zukünftigen Entwickler und Nutzer für verschiedene Netzwerkoperationen liegt, um den Erfolg der Plattform zu gewährleisten.

Aptos (APT) hat beschlossen, seine großen Tokenanteile an die Stiftung und die Investoren der Plattform zu verteilen. In der Tat haben die Investoren von Aptos (APT) bereits fast 50 % der 1 Milliarde Token während des Starts des Mainnets der Plattform erhalten. Einige Community-Mitglieder sind jedoch nicht mit diesem Ansatz einverstanden.

Obwohl Aptos (APT) Vorteile für Plattformanleger bietet, sind einige immer noch skeptisch, in das Unternehmen zu investieren.

Die Cardano (ADA)-Community ist bereit, ihren ersten nativen Stablecoin zu begrüßen

Cardano (ADA) ist seit der Schaffung seines eigenen Stablecoins Djed in den Schlagzeilen. Es ist ein innovativer und dezentraler Stablecoin, der auf dem Cardano (ADA) Netzwerk starten wird. Der Token soll innerhalb der nächsten Woche offiziell veröffentlicht werden. Cardano (ADA) teilte einige wichtige Anweisungen für seine Benutzer, die am Erwerb eines Djed-Tokens interessiert sind.

Cardano (ADA) sagte, dass Benutzer mehr als 400 % des Wertes des Stablecoins als Sicherheiten hinterlegen müssen, um den Stablecoin kaufen zu können. Mehr als 40 dApps, die im Cardano (ADA)-Netzwerk erstellt wurden, werden Djed nach seinem Start unterstützen. Djed ist eine einzigartige Ergänzung des Ökosystems von Cardano (ADA), da die Plattform derzeit keinen Stablecoin unterstützt.

Djed wurde unter Verwendung der Cardano (ADA)-Reserven als Unterstützungssystem gebaut, was dazu beitrug, seinen Wert stabil zu halten. Cardano (ADA) erzielte jedoch nicht den von seiner Community erwarteten Preisanstieg, nachdem es den Start von Djed angekündigt hatte.

Snowfall Protocol (SNW) lässt mit seinen schnellen Kursgewinnen andere Altcoins hinter sich

Snowfall Protocol (SNW) übertraf die Top 100 der Altcoins in Bezug auf schnelle Gewinne. Andere Krypto-Vermögenswerte zeigten geringfügige Preisanstiege, die für ihre Besitzer nicht zufriedenstellend waren. Aber Snowfall Protocol (SNW) hat einen Anstieg von über 800 % erreicht, was es zu einem Gewinner unter anderem macht.

Die Entwickler sagen, dass der innovative Nutzen und die Lösungen von Snowfall Protocol (SNW) noch nie zuvor gesehen wurden. So hat der Token ein Buzz in der Krypto-Welt geworden.

Snowfall Protocol (SNW) hat seinen Fahrplan genau eingehalten und bietet Investoren stetige Entwicklungen. Das Projekt hat seinen Smart Contract in der ersten Vorverkaufsphase eingesetzt und das Snowfall Protocol (SNW) Netzwerk auf PancakeSwap in der zweiten Vorverkaufsphase gestartet.

Snowfall Protocol (SNW) überbrückt derzeit Ketten wie Polygon, Ethereum usw. und ermöglicht es verschiedenen Asset-Nutzern, sich über eine einzige Plattform mit Top-Krypto-Netzwerken zu verbinden. Der laufende finale Vorverkauf von Snowfall Protocol (SNW) hat 90 % der Token verkauft. Dies hat bei den Menschen die Dringlichkeit geschaffen, das Token zu kaufen, bevor es ausverkauft ist. Der Live-Preis von Snowfall Protocol (SNW) ist 0,20 USD.

Marktanalysten gehen davon aus, dass der Token-Preis von Snowfall Protocol (SNW) nach der Einführung 0,50 USD erreichen könnte. Nehmen Sie also noch heute am Vorverkauf teil und sichern Sie sich bald verlockende Renditen.

Steigen Sie ein, solange Sie können und investieren Sie frühzeitig in das Snowfall Protocol:

Zuletzt aktualisiert am 7. Februar 2023

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

AD

NotifyLog - One stop tool for events tracking and analytics

NotifyLog is a powerful tool for events tracking and analytics. It helps you to track events from your website, mobile app, and server.CREATE YOUR FREE ACCOUNT


Read Original Article on Concierge

ORIGINAL SOURCE

https://coincierge.de/2023/krypto-news-a...

Disclaimer: Cardano Feed is a Decentralized News Aggregator that enables journalists, influencers, editors, publishers, websites and community members to share news about the Cardano Ecosystem. User must always do their own research and none of those articles are financial advices. The content is for informational purposes only and does not necessarily reflect our opinion.


NotifyLog - One stop tool for events tracking and analytics

More from Concierge

See more
Bitcoin und Cardano könnten Top-Picks für 2023 sein, aber Experten loben TRON und Orbeon Protocol (ORBN) für bullische Gewinne
Concierge
Bitcoin und Cardano könnten Top-Picks für 2023 sein, aber Experten loben TRON und Orbeon Protocol (ORBN) für bullische Gewinne

03/15/2023

·

13 views

Related News

See more
WingRiders Governance Token

Featured News

See more
WingRiders Governance Token


    DEFAULTENGLISH (EN)SPANISH (ES)RUSSIAN (RU)GERMAN (DE)ITALIAN (IT)POLISH (PL)HUNGARIAN (HU)JAPANESE (JA)THAI (TH)ARABIC (AR)VIETNAMESE (VI)PERSIAN (FA)GREEK (EL)INDONESIAN (ID)ROMANIAN (RO)KOREAN (KO)FRENCH (FR)CZECH (CS)PORTUGUESE (PT)TURKISH (TR)
NotifyLog - One stop tool for events tracking and analytics