IOHK kündigte Updates für Cardano-Blockchain an: Zeit, ADA zu kaufen?

2 days ago    73 views
Telegram LinkedIn
AFRIXX - An African generative NFT project

Cardano ADA/USD ist eine Proof-of-Stake (PoS) Blockchain-Plattform, die speziell entwickelt wurde, um die erste Plattform für die Erstellung dezentraler Anwendungen (dApp) zu sein.

Es verfügt über ein Multi-Asset-Ledger und verifizierbare Smart Contracts. 

Updates für Cardano-Blockchain als Katalysator für Wachstum

Sind Sie auf der Suche nach Schnell-Nachrichten, Hot-Tips und Marktanalysen? Dann melden Sie sich noch heute für den Invezz-Newsletter an.

Am 9. November haben wir den Wert des ADA-Tokens nach seinem damaligen Kursausbruch analysiert.

Die Cardano360 November-Ausgabe wurde am 19. November angekündigt, die Veranstaltung ist für den 25. November geplant.

Input Output Hong Kong (IOHK) gab bekannt, dass sie nach einem erfolgreichen Start der Smart-Contract-Ära von Cardano den ersten Schritt zu Netzwerkanpassungen machen wollen, die das zukünftige Wachstum unterstützen werden.

Nach Angaben des Teams befinden sie sich in der sogenannten „Basho“-Phase, die sich ganz auf die Optimierung, Skalierung und das Wachstum des Netzwerks konzentriert.

Dies wird durch ein sicheres, hochgradig dezentralisiertes Proof-of-Stake (PoS)-Netzwerk ermöglicht, das zusammen mit zentralen Smart-Contract-Funktionen fest etabliert wurde.

IOHK erwähnte auch Ouroboros, das speziell für die Verwaltung großer Datenmengen, Transaktionen und Skripte unterschiedlicher Komplexität und Größe entwickelt wurde.

Nach Angaben des Teams nutzt das Cardano-Netzwerk mit den aktuellen Parametern im Durchschnitt nur etwa 25% seiner Gesamtkapazität.

Diese Änderungen werden im Testnetz am 25. November in Kraft treten, und nach den Tests sollen die Änderungen auch im Mainnet angewendet werden, voraussichtlich ab Epoch 306, am 1. Dezember. 2021.

All dies hat das Potenzial, den Wert des ADA-Tokens zu erhöhen.

Sollten Sie Cardano (ADA) kaufen?

Am 24. November hatte Cardano (ADA) einen Wert von 1,694 $.

Um eine bessere Vorstellung vom Wert des Tokens zu bekommen, schauen wir uns sein Allzeithoch sowie seine Performance im Oktober an.

Das Allzeithoch von Cardano (ADA) war am 2. September 2021 mit einem Wert von 3,09 $. Hier können wir sehen, dass der Wert des Tokens bei seinem Allzeithoch um 1,396 $ oder 82% höher lag.

Der Token erreichte seinen Höchststand im Oktober am 7. Oktober mit einem Wert von 2,339 $.

Den Tiefststand erreichte er jedoch am 28. Oktober, als er auf 1,911 $ fiel. Dies bedeutete einen Wertverlust von 0,428 $ oder 18%.

Wenn der ADA-Token die Marke von 1,8 $ überschreitet, ist er eine lohnende Investition, da er das Potenzial hat, bis Ende November auf 2,2 $ zu steigen.

Sollte der Preis jedoch unter 1,5 $ fallen, wäre es vielleicht lohnenswert, die Investition in den Token noch einmal zu überdenken.

Investieren Sie in Krypto, Aktien, ETFs & mehr in wenigen Minuten mit unserem bevorzugten Broker, eToro

7/10

67% der CFD-Konten von Privatanlegern verlieren Geld

Verlux is Building The Biggest Cross-Chain NFT Marketplace On The Cardano Blockchain - Join Seed Sale



BUY AFRIXX NFT - An African generative NFT project
The first NFT project to combine art and history, aiming to expand the knowledge of Africans and their history. BUY NFT NOW - https://afrixx.io/buy
Read the article in Invezz
ADACASH - Earn passive income.