Logo
Cardano Ecosystem

Kryptovergleich

03/27/2021

·

715 views


Der Cardano Gründer gibt den Starttermin für das Shelley Mainnet bald bekannt

IOHK, die Forschungs- und Entwicklungsfirma hinter Cardano, bereitet sich darauf vor, den Starttermin für das Shelley-Mainnet bekannt zu geben. Shelley ist ein lang erwarteter Entwicklungsschritt. Es ist eine große Weiterentwicklung für die relativ neue Blockchain. Nun wird das Staking...

Der Cardano Gründer gibt den Starttermin für das Shelley Mainnet bald bekannt
cardano mainnet shelley start Das Mainnet von Cardano wird bald starten, dies könnte die Kursentwicklung beeinflussen

IOHK, die Forschungs- und Entwicklungsfirma hinter Cardano, bereitet sich darauf vor, den Starttermin für das Shelley-Mainnet bekannt zu geben.

Shelley ist ein lang erwarteter Entwicklungsschritt. Es ist eine große Weiterentwicklung für die relativ neue Blockchain. Nun wird das Staking eingeführt. Dies ermöglicht es Besitzern von Cardanos einheimischer Kryptowährung ADA das Netzwerk mit Rechenleistung zu versorgen und Transaktionen gegen Belohnungen abzuwickeln.

Der Schöpfer von Cardano, Charles Hoskinson, sagte, dass nach vielen Tests der Prototyp des öffentlichen Stakings große Fortschritte gemacht hat. Im Testnetz wurden den Nutzern Anreize gegeben. IOHK plant nächste Woche ein großes Update zu veröffentlichen. Bis Ende des Monats hofft es, den offiziellen Starttermin des Shelley-Hauptnetzes bekannt geben zu können. Es sind also spannende Zeiten für die Cardano (ADA) Anleger.

„Es wird einige Bedingungen dafür geben, aber ich glaube, dass wir ein hohes Maß an Sicherheit für den angekündigten Zeitraum haben werden. Wir werden dafür wahrscheinlich eine Eröffnungsparty in Kyoto abhalten.“ sagte Hoskinson.

Viele Fehler wurden dank des Cardano Testnetzes ausgebügelt

In der Zwischenzeit, so Hoskinson, habe „eine Menge Rearchitecting und Reengineering“ eine lange Liste von Fehlern im öffentlichen Testnetz ausgebügelt. Dies sollte zur Stabilisierung des Netzwerks beitragen.

„Es ist eine ziemlich tiefgreifende Weiterentwicklung. Sie beinhaltet eine Chain-Auswahl. Zudem beinhaltet sie die Protokollierung. Wir scheinen auch einige Wege gefunden zu haben um die Spitzen der CPU-Auslastung innerhalb der Software aufzulösen.“



Bild: Pixabay

Bitte bewerten Sie diesen Artikel

[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

AD

SNEKbot by DexHunter on CARDANO

Cardano's Telegram Trading Bot live on Cardano mainnet!TRADE NOW!


Read Original Article on Kryptovergleich

ORIGINAL SOURCE

https://www.kryptovergleich.org/der-card...

Disclaimer: Cardano Feed is a Decentralized News Aggregator that enables journalists, influencers, editors, publishers, websites and community members to share news about the Cardano Ecosystem. User must always do their own research and none of those articles are financial advices. The content is for informational purposes only and does not necessarily reflect our opinion.


Genius Yields DEX Launched!

More from Kryptovergleich

See more
Cardano (ADA) startet Upgrade „Shelley“, erster Block erstellt
Kryptovergleich
Cardano (ADA) startet Upgrade „Shelley“, erster Block erstellt

03/27/2021

·

805 views

Related News

See more
Genius Yields DEX Launched!

Featured News

See more



    DEFAULTENGLISH (EN)SPANISH (ES)RUSSIAN (RU)GERMAN (DE)ITALIAN (IT)POLISH (PL)HUNGARIAN (HU)JAPANESE (JA)THAI (TH)ARABIC (AR)VIETNAMESE (VI)PERSIAN (FA)GREEK (EL)INDONESIAN (ID)ROMANIAN (RO)KOREAN (KO)FRENCH (FR)CZECH (CS)PORTUGUESE (PT)TURKISH (TR)