Logo
Cardano Ecosystem

Invezz

09/03/2021

·

585 views


Darum kaufe ich Cardano nach dem Start der Smart Contracts im September auf dem Testnet!

Cardano ADA/USD ist eine Proof-of-Stake (PoS) Blockchain-Plattform, die vollständig Open-Source und dezentralisiert ist. Sein Hauptziel ist es, die Entwicklung dezentraler Anwendungen (dApps) durch ein Multi-Asset-Ledger und überprüfbare Smart Contracts zu ermöglichen. Der Start der Smart Contracts im Testnet als...

Darum kaufe ich Cardano nach dem Start der Smart Contracts im September auf dem Testnet!

Cardano ADA/USD ist eine Proof-of-Stake (PoS) Blockchain-Plattform, die vollständig Open-Source und dezentralisiert ist. Sein Hauptziel ist es, die Entwicklung dezentraler Anwendungen (dApps) durch ein Multi-Asset-Ledger und überprüfbare Smart Contracts zu ermöglichen.

Der Start der Smart Contracts im Testnet als Wachstumskatalysator

Die IOHK, die treibende Kraft hinter Cardano, gab bekannt, dass sie das Testnet aktualisiert hat.

Sind Sie auf der Suche nach Schnell-Nachrichten, Hot-Tips und Marktanalysen? Dann melden Sie sich noch heute für den Invezz-Newsletter an.

Am 2. September haben sie Plutus Smart Contract-Funktionen erfolgreich eingeführt. Dies bedeutet, dass Entwickler bereits mit der Erstellung von dApps beginnen und genau sehen können, wie sie im Testnet funktionieren, bevor sie sie öffentlich vorstellen.

Darüber hinaus soll Alonzo, die jüngste Hard Fork, am 12. September eingeführt werden, was zu einem weiteren Wertanstieg führen könnte.

Daher ist der ADA-Token auf 3,09$ gestiegen und hat damit sein letztes Allzeithoch erreicht. Der Token hat jedoch noch viel mehr Wachstumspotenzial.

Um den Einsatz von Smart Contracts im Mainnet zu gewährleisten, hat das Projekt beschlossen, ein Bug Bounty Programm zu starten, das White Hat Hacker weltweit einlädt, sich zu beteiligen und Schwachstellen zu finden.

Sollten Sie Cardano (ADA) kaufen?

Am 3. September hatte Cardano (ADA) einen Wert von 2,95$.

Um eine Perspektive zu bekommen, wie stark dieser Token an Wert gestiegen oder gefallen ist, analysieren wir seinen Allzeithoch und werfen dann einen Blick auf seine jüngste Performance im August.

Cardano (ADA) erreichte sein Allzeithoch am 2. September mit einem Wert von 3,09$. Damit lag der Wert des Tokens nur um 5% höher.

Der Tiefststand von Cardano (ADA) im August war am 3. August, als der Kurs auf 1,27$ fiel.

Sein Höchststand erreichte er am 23. August mit einem Wert von 2,95$. Dies bedeutet einen Wertzuwachs von 132%. Nach Daten von IntoTheBlock verzeichnete das Cardano Netzwerk in den letzten sieben Tagen 255,47 Mrd. $ an Transaktionen, die größer als 100.000$ waren.

Cardano (ADA) verzeichnete einen 30-Tage-Durchschnitt von 2,13 Millionen Adressen, wobei der Höchststand bei 2,23 Millionen Adressen und der Tiefststand bei 2,06 Millionen Adressen lag, was außergewöhnlich ist.

Dank des Updates des Cardano Testnets durch IOHK, bei dem Smart Contracts eingeführt wurden, und des Bounty Programms wird die Aktivität im Netzwerk deutlich zunehmen.

Im Rahmen des geplanten Alonzo-Updates, das am 12. September veröffentlicht wird, kann man davon ausgehen, dass der Wert von ADA auf 4$ steigen wird, was es zu einer lohnenden Investition macht.

Investieren Sie in Krypto, Aktien, ETFs & mehr in wenigen Minuten mit unserem bevorzugten Broker, eToro

7/10

67% der CFD-Konten von Privatanlegern verlieren Geld

AD

SNEKbot by DexHunter on CARDANO

Cardano's Telegram Trading Bot live on Cardano mainnet!TRADE NOW!


Read Original Article on Invezz

ORIGINAL SOURCE

https://invezz.com/de/news/2021/09/03/da...

Disclaimer: Cardano Feed is a Decentralized News Aggregator that enables journalists, influencers, editors, publishers, websites and community members to share news about the Cardano Ecosystem. User must always do their own research and none of those articles are financial advices. The content is for informational purposes only and does not necessarily reflect our opinion.


Genius Yields DEX Launched!

More from Invezz

See more
Cardano launches Wrapped Bitcoin on its testnet | Invezz
Invezz
Cardano launches Wrapped Bitcoin on its testnet | Invezz

04/24/2023

·

164 views

Related News

See more
Genius Yields DEX Launched!

Featured News

See more



    DEFAULTENGLISH (EN)SPANISH (ES)RUSSIAN (RU)GERMAN (DE)ITALIAN (IT)POLISH (PL)HUNGARIAN (HU)JAPANESE (JA)THAI (TH)ARABIC (AR)VIETNAMESE (VI)PERSIAN (FA)GREEK (EL)INDONESIAN (ID)ROMANIAN (RO)KOREAN (KO)FRENCH (FR)CZECH (CS)PORTUGUESE (PT)TURKISH (TR)