Darum kaufe ich Cardano (ADA) im September 2021!

2 weeks ago    119 views
Telegram LinkedIn
RavenDex, First Cross-Chain Swap DEX On The Cardano Ecosystem

Cardano ADA/USD ist eine Proof-of-Stake-Blockchain-Plattform und ein Open-Source-Projekt, das im Jahr 2017 gegründet wurde und derzeit der drittgrößte Krypto-Token nach Marktkapitalisierung ist.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass es in naher Zukunft zahlreiche Entwicklungen geben wird. Schauen wir uns diese an und finden heraus, ob der ADA-Token eine gute Investition ist.

Cardanos zukünftige Entwicklungen als Wachstumskatalysatoren

Sind Sie auf der Suche nach Schnell-Nachrichten, Hot-Tips und Marktanalysen? Dann melden Sie sich noch heute für den Invezz-Newsletter an.

Das Softwareentwicklungsunternehmen COTI gab die Ausgabe des ersten Stablecoins bekannt, der auf Cardano laufen soll.

Djed basiert auf einem algorithmischen Design, das Smart Contracts nutzt, um Preisstabilität zu gewährleisten.

Die Smart Contract Programmierung wird auch verwendet, um sicherzustellen, dass der Stablecoin effizient für dezentrale Finanztransaktionen (DeFi) funktioniert.

Das COTI-Team glaubt, dass Stablecoins von einer Reihe von Kryptowährungsbenutzern verwendet werden, um Zahlungen abzuwickeln und Gebühren zu decken. Das Unternehmen ist auch eines der ersten , das eine Kapitalbeteiligung aus dem cFund für Cardano Developers erhält.

Wir können auch erwarten, dass KI über Grace nach Cardano kommt, einen KI-Roboter, der speziell von Awakening Health, einem Joint Venture zwischen Hanson Robotics und SingularityNET, entwickelt wurde.

Der Hauptgrund für die Wahl von Cardano war die Einhaltung der Richtlinien des Health Insurance Portability and Accountability Act (HIPAA) und der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Diese KI wurde entwickelt, um mit älteren Menschen sowie anderen isolierten Arbeitern zu interagieren.

Die Cardano-Blockchain verbessert die Leistung von Grace und führt zu niedrigeren, vorhersehbaren und stabilen Kosten, während sie auch Skalierbarkeitsprobleme löst.

Dann gab es den Cardano Summit 2021, bei dem hundert Avatare, die ADA-Fans aus der ganzen Welt repräsentierten, zusammenkamen, um Charles Hoskinson dabei zuzusehen, wie er die Zukunft von Cardano erklärte.

Hoskinson kündigte an, dass ein dezentraler Anwendungsspeicher für Cardano-Apps in Vorbereitung ist. In der Grundsatzrede gab er auch bekannt, dass Dish und Input Output eine strategische Partnerschaft eingegangen sind und dass IOHK Produkte in Zusammenarbeit mit ihnen herstellen wird.

Sollten Sie Cardano (ADA) kaufen?

Am 27. September hatte Cardano (ADA) einen Wert von 2,22$.

Das Allzeithoch des ADA-Tokens war am 2. September, als der Token einen Wert von 3,09$ hatte. Der Wert des ADA-Tokens lag zum Zeitpunkt des Allzeithochs um 0,87$ oder 39% höher.

Der niedrigste Wert des ADA-Tokens im August war am 3. August bei 1,27$ und der höchste Wert am 23. August bei 2,95$. Der Token ist im Laufe des Monats um 1,68$ oder 132% gestiegen.

Vor diesem Hintergrund können wir erwarten, dass der Wert des Tokens bis Ende Oktober auf 2,80$ steigen wird.

Investieren Sie in Krypto, Aktien, ETFs & mehr in wenigen Minuten mit unserem bevorzugten Broker, eToro

7/10

67% der CFD-Konten von Privatanlegern verlieren Geld


P2P Finance - Maximize your passive income with Cardano's first DeFi ecosystem.
P2P Finance is the first ecosystem that introduces an Affiliate / Referral program, with address milestones, to the DeFi industry. The P2P Token has 4 utilities, used to unlock the plethora passive earning opportunities within the platform. More Info - https://p2p.finance
Read the article in Invezz

P2P Finance - Maximize your passive income with Cardano's first DeFi ecosystem