Logo
Cardano Ecosystem

Kryptovergleich

03/27/2021

·

877 views


Charles Hoskinson: Cardano ist mächtig wie ein ‚Eisberg‘ und die kommenden zwei Monate werden ‚wild‘ sein

Die elftgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung, Cardano (ADA), ist wie ein „Eisberg“, der bald eine große Wirkung haben dürfte. Zumindest ist das laut dem Gründer Charles Hoskinson so. In einem Tweet am 22. Februar sagte der Mitgründer von Cardano der...

Charles Hoskinson: Cardano ist mächtig wie ein ‚Eisberg‘ und die kommenden zwei Monate werden ‚wild‘ sein
Cardano wird als Eisberg beschrieben Man darf gespannt sein, wie sich der Eisberg namens Cardano entfalten wird.

Die elftgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung, Cardano (ADA), ist wie ein „Eisberg“, der bald eine große Wirkung haben dürfte. Zumindest ist das laut dem Gründer Charles Hoskinson so.

In einem Tweet am 22. Februar sagte der Mitgründer von Cardano der Community, sie solle sich auf etwas Großes vorbereiten, das in den nächsten Monaten kommen werde. Hoskinson war zuvor übrigens auch im Ethereum-Team dabei.

„Die nächsten zwei Monate werden wild sein!“

In seinem Tweet erzählte Hoskinson, wie er sich mit seinen Produktmanagern traf, um über die bisherigen Fortschritte von Cardano zu sprechen. Zudem beinhaltete das Gespräch neue Ideen und Spekulationen darüber, was bald auf dem Markt geschehen würde. Im Anschluss an diese Gespräche fasste Hoskins zusammen, dass Cardano wie ein „Eisberg“ sei.

The best part of my day is when I have a chance to chat with my product managers about our progress, new ideas and what's coming to market soon.

Cardano is like an iceberg. There is so much you don't see, but will soon have a huge impact. Next two months are going to be wild!

— Charles Hoskinson (@IOHK_Charles) February 22, 2020

Cardano entwickelt sich rasant

Um die Dinge in einen einfacheren Kontext zu stellen, summierte Hoskinson, dass sich hinter den Kulissen des Cardano-Ökosystems viele Entwicklungen vollziehen würden. Und genau wie bei einem Eisberg sei eine enorme Auswirkung die Folge. Er deutete an, dass die nächsten zwei Monate „wild“ sein werden.

blankDer Cardano Kurs am 24.02.2020

„Der schönste Teil meines Tages ist, wenn ich die Gelegenheit habe, mit meinen Produktmanagern über unsere Fortschritte, neue Ideen und das, was bald auf den Markt kommt, zu plaudern.“

„Cardano ist wie ein Eisberg. Es gibt so viel, das man nicht sieht, aber es wird bald eine große Wirkung haben. Die nächsten zwei Monate werden wild sein!“

Wie von ZyCrypto berichtet, hat Cardano kürzlich erfolgreich das Ouroboros Byzantine Fault Tolerance (OBFT)-Protokoll eingeführt. Diese Hard-Fork bringt die Cardano-Blockchain näher an Shelley heran. Dort wird ein Proof-of-Stake (PoS)-Konsens-Algorithmus eingeführt werden. Darüber hinaus ist dieses Update ein Sprungbrett zur Verlagerung von Cardano auf eine vollständig dezentralisierte Blockchain.

Vor allem die erfolgreiche Einführung von OBFT ist eine große Leistung und erfolgt nur wenige Wochen nach der Einführung des von Cardano mit Anreizen versehenen Testnetzes von Shelley. Dieses Testnet bestätigte, dass Cardano in der Lage sein wird, die Nutzer mit echtem ADA zu belohnen, wenn die „Shelley-Ära“ endlich da ist.

Nach Hoskinsons Worten ist das ein guter Grund, Cardano in den nächsten zwei Monaten im Auge zu behalten. ADA wird Momentan mit 0,060 Dollar gehandelt, ein Plus von 4,55 Prozent in den letzten 24 Stunden.



Bild: Pixabay

Bitte bewerten Sie diesen Artikel

[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

AD

SNEKbot by DexHunter on CARDANO

Cardano's Telegram Trading Bot live on Cardano mainnet!TRADE NOW!


Read Original Article on Kryptovergleich

ORIGINAL SOURCE

https://www.kryptovergleich.org/charles-...

Disclaimer: Cardano Feed is a Decentralized News Aggregator that enables journalists, influencers, editors, publishers, websites and community members to share news about the Cardano Ecosystem. User must always do their own research and none of those articles are financial advices. The content is for informational purposes only and does not necessarily reflect our opinion.


Genius Yields DEX Launched!

More from Kryptovergleich

See more
Cardano (ADA) startet Upgrade „Shelley“, erster Block erstellt
Kryptovergleich
Cardano (ADA) startet Upgrade „Shelley“, erster Block erstellt

03/27/2021

·

814 views

Related News

See more
Genius Yields DEX Launched!

Featured News

See more



    DEFAULTENGLISH (EN)SPANISH (ES)RUSSIAN (RU)GERMAN (DE)ITALIAN (IT)POLISH (PL)HUNGARIAN (HU)JAPANESE (JA)THAI (TH)ARABIC (AR)VIETNAMESE (VI)PERSIAN (FA)GREEK (EL)INDONESIAN (ID)ROMANIAN (RO)KOREAN (KO)FRENCH (FR)CZECH (CS)PORTUGUESE (PT)TURKISH (TR)