Logo
Cardano Ecosystem

CryptoNewsFlash (DE)

06/06/2024

·

55 views


Cardanos strategische Partnerschaft mit Argentinien treibt die Krypto-Adoption an – auch den ADA-Kurs auf 1 Dollar?

Argentinien ist dabei, zum Kryptozentrum zu werden, nachdem es eine strategische Partnerschaft mit der Cardano Foundation geschlossen hat, um die Einführung von Blockchain-Technologie zu erleichtern. Dies,...

Cardanos strategische Partnerschaft mit Argentinien treibt die Krypto-Adoption an – auch den ADA-Kurs auf 1 Dollar?
  • Argentinien ist dabei, zum Kryptozentrum zu werden, nachdem es eine strategische Partnerschaft mit der Cardano Foundation geschlossen hat, um die Einführung von Blockchain-Technologie zu erleichtern.
  • Dies, zusammen mit technischen Bewegungen, bestätigt einen zinsbullischen Ausblick über 1 $, wobei ein Analyst 7,8 $ für ADA vorhersagt.

Die argentinische Provinz Entre Ríos unternimmt einen bahnbrechenden Schritt zur Förderung der Blockchain-Einführung durch eine strategische Partnerschaft mit der Cardano Foundation. Dies geht aus Informationen hervor , die von CNF überprüft wurden. Demnach wurde die strategische Partnerschaft vom Gouverneur der Provinz Entre Ríos, Rogelio Frigerio, und Rafael Fraga, dem Leiter der Geschäftsentwicklung der Cardano Foundation, unterzeichnet und besiegelt.

Wie die Allianz zwischen Cardano und Argentinien begann

Nach unseren Recherchen begann die Zusammenarbeit mit Cardano mit einem Tweet von Dario Epstein, Direktor bei Research For Traders, in dem er darauf hinwies, dass ein Technologieunternehmen, das sich auf Blockchain der dritten Generation mit Schwerpunkt auf dezentraler Verwaltung spezialisiert hat, die Regierung kontaktiert hat, um sich in Argentinien niederzulassen. Überraschenderweise antwortete der Mitbegründer von Cardano, Charles Hoskinson, mit einem großen Lob für die Techniktalente in Argentinien:

„In den vergangenen acht Jahren waren Entwickler aus Argentinien wie Alan Verbner von ATIX von unschätzbarem Wert für die Entwicklung von Cardano… Argentinien hat einige der klügsten Köpfe in unserer Branche, und es war ein Privileg, mit ihnen zu arbeiten.“

Diese Antwort löste Gerüchte aus, dass es sich bei dem besagten Unternehmen um Cardano handelt. Interessanterweise verstärkten sich die Spekulationen, nachdem Präsident Javier Milei die Antwort von Hoskinson erneut gepostet hatte.

Argentinien schafft Raum für Krypto-Adoption

Argentinien hat kürzlich die Änderung von Gesetzen zur Bekämpfung der Geldwäsche (AML) und der Terrorismusfinanzierung (CFT) verabschiedet. Wie Crypto News Flash berichtet, drängte das Land auf einen neuen Gesetzentwurf, der eine erhebliche Steuersenkung für Personen vorsieht, die ihre Kryptoerklärung abgeben.

Interessanterweise wurden die Bemühungen des Landes, ein kryptofreundliches Umfeld zu schaffen, bemerkt, nachdem Präsident Milei Max Kieser, einen Bitcoin-Befürworter und Berater des Präsidenten von El Salvador, getwittert hatte. Zuvor hatte seine Regierung die Verwendung von Bitcoin und anderen Kryptowährungen für Vertragszahlungen und Abrechnungen legalisiert.

Die argentinische Nationale Wertpapierkommission (CNV) hat Berichten zufolge auch eine Zusammenarbeit mit der Nationalen Kommission für digitale Vermögenswerte (CNAD) in El Salvador initiiert, um Einblicke in die Bitcoin-Einführung und die Regulierung von Kryptowährungen zu gewinnen.

El Salvador wurde aufgrund seiner mutigen Entscheidung im Jahr 2021 ausgewählt, Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel neben dem US-Dollar einzuführen. Experten zufolge wird Argentinien diese Expertise im Technologiesektor wahrscheinlich nutzen, um die effiziente Bereitstellung von Krypto-Dienstleistungen zu gewährleisten.

Erwartungsgemäß hat dieser Schritt den Preis von ADA mit einem Tagesanstieg von 0,12 % leicht belebt . Der preisbestimmende Faktor des Vermögenswerts konnte sich jedoch nicht gegen andere externe breite Marktfaktoren durchsetzen und verursachte in den letzten 24 Stunden einen Rückgang von 1 %. Bei Redaktionsschluss notierte ADA bei 0,45 $.

Für den Kryptomarktveteranen Javon Marks würde ADA wahrscheinlich 7,8 $ erreichen, nachdem er eine frühere Vorhersage von 2,7 $ aktualisiert hatte. Seiner Beobachtung nach ahmt das aktuelle Marktverhalten einen Trend aus den Jahren 2020 bis 2021 nach, bei dem der Vermögenswert nach dem Ausbruch aus einer mehrjährigen absteigenden Trendlinie zurückging. Von diesem Punkt aus kletterte der Wert auf 0,81 $, 1,60 $ und 2,39 $.

„$ADA (Cardano) und ein 15X 👀Die ADA-Preise haben seit dem Ausbruch des widerständigen Trends große Fortschritte gemacht und sind um etwa 222% in Richtung ihres ersten Ziels bei $2,7709 geklettert, und der jüngste Pullback könnte sie für einen noch größeren Anstieg stärken.“

.

AD

SNEKbot by DexHunter on CARDANO

Cardano's Telegram Trading Bot live on Cardano mainnet!TRADE NOW!


Read Original Article on CryptoNewsFlash (DE)

ORIGINAL SOURCE

https://www.crypto-news-flash.com/de/car...

Disclaimer: Cardano Feed is a Decentralized News Aggregator that enables journalists, influencers, editors, publishers, websites and community members to share news about the Cardano Ecosystem. User must always do their own research and none of those articles are financial advices. The content is for informational purposes only and does not necessarily reflect our opinion.


Genius Yields DEX Launched!

More from CryptoNewsFlash (DE)

See more
Kurserholungen von ADA und XRP führen zum Anstieg der Short-Positionen
CryptoNewsFlash (DE)
Kurserholungen von ADA und XRP führen zum Anstieg der Short-Positionen

yesterday at 11:39 AM

·

5 views

Related News

See more
Genius Yields DEX Launched!

Featured News

See more



    DEFAULTENGLISH (EN)SPANISH (ES)RUSSIAN (RU)GERMAN (DE)ITALIAN (IT)POLISH (PL)HUNGARIAN (HU)JAPANESE (JA)THAI (TH)ARABIC (AR)VIETNAMESE (VI)PERSIAN (FA)GREEK (EL)INDONESIAN (ID)ROMANIAN (RO)KOREAN (KO)FRENCH (FR)CZECH (CS)PORTUGUESE (PT)TURKISH (TR)