Logo
Cardano Ecosystem

CryptoNewsFlash (DE)

02/06/2024

·

74 views


Cardanos neueste Innovationen: Marlowe, Hydra und andere

Der jüngste Wochenbericht von Cardano zeigt, dass 83,2 Millionen Transaktionen über das Netzwerk abgewickelt wurden. Außerdem hat das Mithril-Team Berichten zufolge weiterhin neue Datentypen implementiert, um Transaktionen im Netzwerk zu zertifizieren. Cardano (ADA) hat in seinem wöchentlichen Entwicklungsbericht vom 2. Februar 2024 einige aktuelle Entwicklungen des Marlowe-Teams, des Hydra-Teams und des Mithril-Teams bekannt gegeben. Der

Cardanos neueste Innovationen: Marlowe, Hydra und andere
  • Der jüngste Wochenbericht von Cardano zeigt, dass 83,2 Millionen Transaktionen über das Netzwerk abgewickelt wurden.
  • Außerdem hat das Mithril-Team Berichten zufolge weiterhin neue Datentypen implementiert, um Transaktionen im Netzwerk zu zertifizieren.

Cardano (ADA) hat in seinem wöchentlichen Entwicklungsbericht vom 2. Februar 2024 einige aktuelle Entwicklungen des Marlowe-Teams, des Hydra-Teams und des Mithril-Teams bekannt gegeben. Der Bericht enthüllte auch einige interessante Meilensteine, die in diesem Zeitraum erreicht wurden.

Laut Cardano wurden 157 Projekte gestartet, 83,2 Millionen Transaktionen verzeichnet, 9,52 Millionen native Token gefunden und 1322 Bauprojekte im Netzwerk gezählt.

Der Bericht hob ein wichtiges Update des DB-Sync-Teams hervor, das eine neue db-sync-Version für das Mainnet vorbereitet und getestet hat. Das Marlowe-Team arbeitete auch weiter an der Marlowe-Cardano, da sie innerhalb der Woche einen Nicht-SRE-Prozess für die Durchführung von Benchmarks entwickelten. Es ist erwähnenswert, dass dies dazu dient, die Leistungsbewertung zu verbessern, während die Wolfram-Orakel-Referenzen aufgelöst werden.

Eine weitere wichtige Entwicklung des Teams ist die Optimierung der Marlowe-Laufzeitumgebung und die Zusammenführung der Repositories von real-world-Marlowe und Marlowe-Hackathons in einem Vertragsordner. Es gab Gespräche über die Unterstützung von CIPs. Das Team hat diese Möglichkeit geprüft. Darüber hinaus wurde das Marlowe-Sicherheitsdokument mit den neuesten Skript-Hashes und den CF-Entwicklerdokumenten aktualisiert. Dem Bericht zufolge wird dies die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften ermöglichen. Um die Rolle von Token umfassend zu erklären, wurde neben einem Video auch eine Dokumentation erstellt. Schließlich hat das Marlowe-Team einen Test für den Atomtauschvertrag entwickelt.

Wie vom Hydra-Team gefordert, wurde eine jährliche Roadmapping-Sitzung durchgeführt. Um die JSON-Kodierung von Transaktionen zu eliminieren, wurde eine grundlegende API-Änderung eingeführt.

Mehr zum Cardano Weekly Report

Im Wochenbericht heißt es weiter, dass das Mithril-Team seine Arbeit an der Implementierung eines neuen Datentyps fortgesetzt hat, mit dem Cardano-Transaktionen innerhalb des Mithril-Netzwerks zertifiziert werden können.

„Sie haben die Signatur des Transaktionssatzes abgeschlossen und die Aggregator-Route implementiert, die für die Erstellung von Mitgliedschaftsnachweisen für eine Liste von Cardano-Transaktionen verantwortlich ist. Außerdem wurde der manuelle Arbeitsablauf zum Testen des NPM-Client-Pakets in der KI fertiggestellt und die Ausfallsicherheit bei der Berechnung der Liste unveränderlicher Dateien in einer Cardano-Knoten-Datenbank verbessert. Das Team erweiterte auch die Abdeckung der End-to-End-Tests in der CI, um mehrere Versionen des Cardano-Knotens und verschiedene Hard-Fork-Szenarien zu berücksichtigen.“

Diese Woche würde auch die zweite Woche der Abstimmung in Fund11 für Project Catalyst sein. Bislang wurden mehr als 150.000 Stimmen von fast 5000 Wallets abgegeben. Dies geschah für 920 Vorschläge, die von der Gemeinschaft finanziert werden sollten. Das Bildungsteam plant eine zweite Auflage des Cardano-Entwicklerschulungskurses. Dieser soll in Zusammenarbeit mit dem Africa Blockchain Center (ABC) durchgeführt werden.

Im Rahmen seines Bildungsprogramms ging Cardano kürzlich eine Partnerschaft mit der Petrobras University ein. Petrobras schult 45.000 Mitarbeiter über das transformative Potenzial der Blockchain-Technologie. Den Teilnehmern, die das Programm abgeschlossen haben, wurden Zertifikate ausgestellt.

Zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses wurde Cardano (ADA) bei $0,495939 gehandelt, nachdem es in den letzten 24 Stunden um 1% gefallen war. In den letzten sieben Tagen ist ADA um 6 % gesunken. Analysten zufolge hat der Vermögenswert das Potenzial, in diesem Jahr $1 zu erreichen. Im Durchschnitt wird erwartet, dass der Vermögenswert $1,24 erreicht.

AD

SNEKbot by DexHunter on CARDANO

Cardano's Telegram Trading Bot live on Cardano mainnet!TRADE NOW!


Read Original Article on CryptoNewsFlash (DE)

ORIGINAL SOURCE

https://www.crypto-news-flash.com/de/car...

Disclaimer: Cardano Feed is a Decentralized News Aggregator that enables journalists, influencers, editors, publishers, websites and community members to share news about the Cardano Ecosystem. User must always do their own research and none of those articles are financial advices. The content is for informational purposes only and does not necessarily reflect our opinion.


Genius Yields DEX Launched!

More from CryptoNewsFlash (DE)

See more
Cardano (ADA) steigt nach oben: Vorhersage von Spitzenwerten nach Bitcoin-Halbierung
CryptoNewsFlash (DE)
Cardano (ADA) steigt nach oben: Vorhersage von Spitzenwerten nach Bitcoin-Halbierung

04/19/2024

·

28 views

Related News

See more
Genius Yields DEX Launched!

Featured News

See more



    DEFAULTENGLISH (EN)SPANISH (ES)RUSSIAN (RU)GERMAN (DE)ITALIAN (IT)POLISH (PL)HUNGARIAN (HU)JAPANESE (JA)THAI (TH)ARABIC (AR)VIETNAMESE (VI)PERSIAN (FA)GREEK (EL)INDONESIAN (ID)ROMANIAN (RO)KOREAN (KO)FRENCH (FR)CZECH (CS)PORTUGUESE (PT)TURKISH (TR)