Logo
Cardano Ecosystem

CryptoNewsFlash (DE)

09/07/2023

·

76 views


Der Cardano-Kurs steigt dank neuer Updates und Skalierungsfunktionen

Source: AlekseyIvanov - Shutterstock Ein Marktanalyst sieht Parallelen zwischen der aktuellen Situation von Cardano und der von Amazon im Jahr 2001. Die Stabilität und Wettbewerbsfähigkeit von Cardano...

Der Cardano-Kurs steigt dank neuer Updates und Skalierungsfunktionen

Cardano ADA

Source: AlekseyIvanov - Shutterstock

  • Ein Marktanalyst sieht Parallelen zwischen der aktuellen Situation von Cardano und der von Amazon im Jahr 2001.
  • Die Stabilität und Wettbewerbsfähigkeit von Cardano ähnelt der von Amazon in seiner Anfangsphase, auf die ein phänomenaler Durchbruch folgte.

Der populäre Marktanalyst und Crypto Capital Venture-Gründer Dan Gambardello hat in einer aktuellen YouTube-Analyse Cardano mit Amazon verglichen. Der Analyst prognostiziert einen kometenhaften Aufstieg von ADA, ähnlich wie Amazon, das sich zu einem globalen Mischkonzern entwickelt hat, dessen Geschäftsfelder E-Commerce, Cloud Computing, Online-Werbung, digitales Streaming und KI sind.

Gambardello vergleicht die ADA-Marktbedingungen mit den Anfangsjahren von Amazon. In dieser Zeit konzentrierte sich Amazon auf den Aufbau seiner Plattform in der Überzeugung, dass der Markterfolg folgen würde. Derselbe Ansatz ist bei Cardano zu beobachten.

ADA kämpft seit zwei Jahren mit einem rückläufigen Markt, nachdem es im September 2021 sein Allzeithoch von 3,09 $ erreicht hatte. Gambardello vergleicht diesen Zeitraum mit der Entwicklung von Aamazon zwischen 1999 und 2001. In dieser Zeit stürzte der Aktienkurs von seinem Allzeithoch bei 5,25 $ auf 30 Cents ab. Das bedeutet, dass Amazon innerhalb von zwei Jahren 90 Prozent seines Wertes verloren hatte. In ähnlicher Weise hat ADA in den letzten zwei Jahren fast 91 % seines Wertes verloren.

Wie ein Kommentator mitteilte, ist der Kauf von ADA dasselbe wie der Kauf von Amazon im Jahr 2001, jedoch mit größerem Potenzial, da Cardano einen unbegrenzten Nutzen hat.

In 1999 Amazon Stock reached an all time high of $5.25! In 2001 Amazon dropped down to $0.30!📉

Sound familiar?😏

Purchasing $ADA in 2023 will be looked at as the equivalent to buying Amazon stock in 2001 but with more potential because $ADA has unlimited utility! Cardano!🌐👑

— Lucid (@LucidCiC) September 3, 2023

In Anbetracht des Erfolgs, den Amazon seither verbuchen konnte, ist der Erwerb von ADA aus seiner Sicht wie der Kauf von Amazon-Aktien 2001. Das Token bietet ein geringes Risiko und ein großes Gewinnpotenzial.

Obwohl Cardano und Amazon völlig unterschiedlich sind und an völlig verschiedenen Technologien arbeiten, ist es für mich als Cardano-Inhaber interessant, dass Cardano plant, eine Plattform zu bauen, die das „finanzielle Meta-Betriebssystem“ sein wird. Amazon könnte es nutzen, um auf der Cardano-Blockchain aufzubauen.

Der Analyst hat die Verbesserungen hervorgehoben, die in der Cardano-Blockchain zu beobachten sind. Wie Amazon im Jahr 2001 war das Unternehmen in einer besseren Position als jemals zuvor in seiner Geschichte. In einem Brief an die Aktionäre hob Amazon-CEO Jeff Bezos hervor, dass das Unternehmen nicht nur über frühere Tiefpunkte hinaus Unterstützung gefunden habe, sondern sich zunehmend zu einem robusten und wettbewerbsfähigen Unternehmen entwickelt habe.

In ähnlicher Weise ist Cardano höher bewertet und hat auch seine Funktionalität erweitert, indem es Skalierbarkeit, Staking-Mechanismen, Multi-Asset-Ledger und Smart Contracts eingeführt hat. Dies zeigt, dass es besser positioniert ist, als es jemals in seiner Geschichte war.

Wie CNF berichtet hat, hat Cardano massive neue Updates und Skalierungsfunktionen erhalten. Zusätzlich zu den technischen Upgrades hat das Netzwerk einen 1.700-prozentigen Anstieg der On-Chain-Aktivitäten sowie einen Anstieg des Total Value Locked (TVL) verzeichnet, der kürzlich die Marke von 160 Millionen US-Dollar überschritten hat. Dies deutet auf einen langfristigen Erfolg für das Netzwerk und das ADA-Token hin.

Crypto News Flash unterstützt nicht und ist nicht verantwortlich oder haftbar fr den Inhalt, die Genauigkeit, Qualität, Werbung, Produkte oder andere Materialien auf dieser Seite. Die Leser sollten ihre eigenen Nachforschungen anstellen, bevor sie irgendwelche Handlungen im Zusammenhang mit Kryptowährungen vornehmen. Crypto News Flash ist weder direkt noch indirekt für Schäden oder Verluste verantwortlich, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf die genannten Inhalte, Waren oder Dienstleistungen verursacht wurden oder angeblich verursacht wurden.

AD

SNEKbot by DexHunter on CARDANO

Cardano's Telegram Trading Bot live on Cardano mainnet!TRADE NOW!


Read Original Article on CryptoNewsFlash (DE)

ORIGINAL SOURCE

https://www.crypto-news-flash.com/de/car...

Disclaimer: Cardano Feed is a Decentralized News Aggregator that enables journalists, influencers, editors, publishers, websites and community members to share news about the Cardano Ecosystem. User must always do their own research and none of those articles are financial advices. The content is for informational purposes only and does not necessarily reflect our opinion.


Genius Yields DEX Launched!

More from CryptoNewsFlash (DE)

See more
Wird die Organisation der US-Wahl auf Cardano basieren? Die Möglichkeit wird ernsthaft geprüft
CryptoNewsFlash (DE)
Wird die Organisation der US-Wahl auf Cardano basieren? Die Möglichkeit wird ernsthaft geprüft

last Friday at 7:27 AM

·

8 views

Related News

See more
Genius Yields DEX Launched!

Featured News

See more



    DEFAULTENGLISH (EN)SPANISH (ES)RUSSIAN (RU)GERMAN (DE)ITALIAN (IT)POLISH (PL)HUNGARIAN (HU)JAPANESE (JA)THAI (TH)ARABIC (AR)VIETNAMESE (VI)PERSIAN (FA)GREEK (EL)INDONESIAN (ID)ROMANIAN (RO)KOREAN (KO)FRENCH (FR)CZECH (CS)PORTUGUESE (PT)TURKISH (TR)