Cardanos (ADA) positive Aussichten und wie man davon profitieren kann

Invezz 1 month ago Report
Telegram LinkedIn

Cardano ADA/USD ist eine Proof-of-Stake (PoS)-Blockchain-Plattform. Die native Kryptowährung, die es antreibt, ist als ADA-Token bekannt.

Das Hauptziel seiner Entwicklung war es, eine Entwicklungsplattform für dezentrale Anwendungen (dApp) mit einem Multi-Asset-Ledger sowie überprüfbaren Smart Contracts zu ermöglichen.

Sind Sie auf der Suche nach Schnell-Nachrichten, Hot-Tips und Marktanalysen? Dann melden Sie sich noch heute für den Invezz-Newsletter an.

Der Token hat sich in letzter Zeit nach einem Rückgang auf eines der niedrigsten Niveaus seit Februar 2021 wieder erholt.

ADAs Erholung und positive Aussichten

Der ADA-Preis erholt sich, nachdem er die Unterstützungsniveaus getestet hat, die einer Hausse von 65% im März 2022 vorausgingen.

Tatsächlich hat Cardano aufgrund der starken Akkumulationsstimmung einen starken Aufschwung erlebt.

Die reichsten Investoren, die sich bei Cardano engagieren, bekannt als „Whales“, die zwischen 1 Million ADA und 10 Millionen ADA besitzen, haben in den letzten Wochen 196 Millionen ADA zu ihren Adressen hinzugefügt. Dies geht aus den Daten von Santiment hervor.

Darüber hinaus wurden ADA Pay Plugins auch für WooCommerce, WordPress und viele weitere Plattformen verfügbar, dank des Carl Henry Global Teams und des ADA Pay Gateways.

Der aktuelle ADA-Preis gilt als recht niedrig, was darauf zurückzuführen ist, dass der gesamte Kryptomarkt tief in den roten Zahlen steckt.

Hinter den Kulissen geht es mit Cardano jedoch aufwärts, was vor allem daran liegt, dass das Netzwerk regelmäßig aktualisiert wird und für die Zukunft noch viel mehr geplant ist.

Am 14. April haben wir zum Beispiel darüber berichtet, was wir von der Vasil Hard Fork erwarten können, die ein großes Update war.

Dies hat bei vielen Anlegern zu einer Frage geführt: Lohnt es sich, ADA zu diesem derzeit niedrigen Preisniveau zu kaufen?

Sollten Sie Cardano (ADA) kaufen?

Am 4. Mai 2022 hatte Cardano (ADA) einen Wert von 0,79 $.

Damit wir uns ein besseres Bild davon machen können, was für ein Wertpunkt dies für die Kryptowährung ist, werden wir uns ihr Allzeithoch sowie ihre Leistung im vergangenen Monat ansehen.

Das Allzeithoch von Cardano (ADA) war am 2. September 2021, als er 3,09 $ erreichte. Hier können wir sehen, dass der Wert des Tokens um 2,3 $ oder um 291% höher lag.

Wenn wir uns die Wertentwicklung des Tokens im Vormonat ansehen, können wir feststellen, dass Cardano (ADA) am 4. April mit 1,22 $ seinen höchsten Stand hatte, während sein Tiefststand am 30. April bei 0,78 $ lag. Hier sehen wir einen Rückgang von 0,44 $ oder 36%.

Vor diesem Hintergrund können wir davon ausgehen, dass Cardano (ADA) bis Ende Mai 2022 auf einen Wert von 1,5 $ ansteigen wird.

Investieren Sie in Krypto, Aktien, ETFs & mehr in wenigen Minuten mit unserem bevorzugten Broker, eToro

10/10

67% of retail CFD accounts lose money

Original Source: https://invezz.com/de/news/2022/05/04/cardanos-ada-positive-aussichten-und-wie-man-da...

Disclaimer: Cardano Feed is a Decentralized News Aggregator that enables journalists, influencers, editors, publishers, websites and community members to share news about the Cardano Ecosystem. User must always do their own research and none of those articles are financial advices. The content is for informational purposes only and does not necessarily reflect our opinion.

Join Our Weekly Newsletter of Cardano

Your weekly dose of Cardano news straight to your inbox!
GADA Finance is launching its Initial Stake Pool Offering (ISPO) Starting on June 29, 2022
Being the first permissionless and community-governed launchpad on Cardano, we intend to raise funds through a public ISPO which will enhance the Cardano ecosystem. CLICK HERE!
READ THE ORIGINAL ARTICLE ON >> Invezz