Logo
Cardano Ecosystem

CryptoNewsFlash (DE)

08/30/2023

·

90 views


Staker sichern sich ADA für 30 Mio $ – Kann der Kurs 0,3 Dollar erreichen?

Cardano - ADA coin with a crypto currency trading chart in the background. Banner trade design. Vector. Cardano (steht kurz davor, 0,30 Dollar zu erreichen, nachdem Staker innerhalb von fünf Tagen ADA im...

Staker sichern sich ADA für 30 Mio $ – Kann der Kurs 0,3 Dollar erreichen?

Cardano - ADA coin with a crypto currency trading chart in the background. Banner trade design. Vector.

  • Cardano (steht kurz davor, 0,30 Dollar zu erreichen, nachdem Staker innerhalb von fünf Tagen ADA im Wert von 30,6 Millionen Dollar gekauft haben.
  • Analysten sagen jedoch, dass es einen Widerstand bei 0,28 Dollar geben könnte, da 39.720 Adressen 2 Milliarden ADA bei diesem Preispunkt gekauft haben.

Cardano(ADA) erlitt einen Schock während des jüngsten Marktrückgangs, nachdem es eine wichtige Unterstützungsmarke durchbrochen hatte und um 43 Prozent von seinem 2023er-Hoch von 0,46 Dollar gefallen war. In den letzten Tagen hat sich der Vermögenswert auf unglaubliche Weise an der Unterstützungslinie von 0,24 $ gehalten und diesen Preispunkt für eine Weile aufrechterhalten, bevor er Investoren ansprach, die sich langsam in eine Kaufposition begeben.

Bei Redaktionsschluss war die Marktstimmung für ADA von bärisch auf neutral umgeschlagen, und der Wert war in den letzten sieben Tagen um 3 Prozent gestiegen und notierte bei 0,266459 $.

Analysten haben beobachtet, dass das Cardano-Staking, das fast einen Monat lang stagnierte, Fortschritte macht. Das deutet darauf hin, dass das Angebot des Vermögenswerts, der auf verschiedenen DeFi-Plattformen gestaked wird, ansteigt.

Ein kurzer Blick auf die Handelsaktivitäten zwischen dem 24. und 29. August zeigt, dass 117 Millionen Coins von Cardano-Inhabern in Smart Contracts gebunden wurden. Basierend auf dem aktuellen Preis sind die eingesetzten Token etwa 30,6 Millionen Dollar wert. Marktanalysten erklären, dass ein erhöhtes Staking in der Regel als Katalysator für einen schnellen Preisanstieg wirkt, wenn die Nachfrage einen leichten Anstieg verzeichnet. Dies liegt daran, dass eine beträchtliche Menge an Token vorübergehend aus dem Marktangebot entfernt wird.

Weitere ADA-Kursanalyse

Das Verhältnis von Marktwert zu realisiertem Wert (MVRV) zeigt, dass Anleger, die in den letzten 30 Tagen in den Markt eingestiegen sind, wahrscheinlich Verluste von bis zu 11 Prozent machen, wenn sie ihre Positionen jetzt aufgeben. Diese Position wird Berichten zufolge auch durch In/Out of Money Around Price-Daten bestätigt.

Basierend auf historischen Daten würden Cardano-Investoren an ihrer Investition festhalten, bis sich der potenzielle Verlust in einen Gewinn von 5 Prozent verwandelt. Dies könnte den Preis auf $0,30 steigen lassen. Unabhängig davon wäre die Bewegung zu diesem vorausgesagten Preispunkt nicht reibungslos, da es eine Ablehnung bei 0,28 $ geben könnte.

Die Daten zeigen, dass 39.720 Adressen im Durchschnitt 2 Milliarden ADA zu 0,28 $ gekauft haben und versucht sein könnten, die Gewinnzone zu erreichen. Sollte dies der Fall sein, könnte eine frühe bärische Umkehr verzeichnet werden. Wenn die Bären den Preis unter 0,25 $ drücken, könnte die Preisprognose von 0,30 $ entkräftet werden.

Interessanterweise gibt es noch eine andere Wendung. 70.000 Adressen kauften 515,5 Millionen ADA zu einem Mindestpreis von 0,25 $. Das deutet darauf hin, dass der Vermögenswert dieses Unterstützungsniveau nicht so leicht durchbrechen kann.

Ein anderer Analyst hat sagt, dass Cardano eine konstant steigende Nachfrage benötigt, um historische Preise mit zuvor niedriger Nachfrage zu erreichen. Beim aktuellen Preis könnten Investoren die Chance haben, einen Gewinn von 940 Prozent zu erzielen, wenn er jemals seine frühere Nachfrage erreicht.

Nach Angaben des Analysten verdienen die Staking Validators und Delegators von Cardano alle fünf Tage Block-Prämien. Bei ihnen handelt es sich sowohl um eine Angebotsinflation als auch um Transaktionsgebühren. Es gibt derzeit 9,9 Milliarden als Reserven und 29,88 Millionen ADA monetäre Expansion alle fünf Tage. Damit kann der Vermögenswert in unvorstellbarer Höhe gehandelt werden, wenn er sein Allzeithoch der Marktkapitalisierung erreicht.

ADA hat ein 24-Stunden-Handelsvolumen von 354.138.337 $ und eine Sicherheitsbewertung von 47/100.

Crypto News Flash unterstützt nicht und ist nicht verantwortlich oder haftbar fr den Inhalt, die Genauigkeit, Qualität, Werbung, Produkte oder andere Materialien auf dieser Seite. Die Leser sollten ihre eigenen Nachforschungen anstellen, bevor sie irgendwelche Handlungen im Zusammenhang mit Kryptowährungen vornehmen. Crypto News Flash ist weder direkt noch indirekt für Schäden oder Verluste verantwortlich, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf die genannten Inhalte, Waren oder Dienstleistungen verursacht wurden oder angeblich verursacht wurden.

AD

SNEKbot by DexHunter on CARDANO

Cardano's Telegram Trading Bot live on Cardano mainnet!TRADE NOW!


Read Original Article on CryptoNewsFlash (DE)

ORIGINAL SOURCE

https://www.crypto-news-flash.com/de/car...

Disclaimer: Cardano Feed is a Decentralized News Aggregator that enables journalists, influencers, editors, publishers, websites and community members to share news about the Cardano Ecosystem. User must always do their own research and none of those articles are financial advices. The content is for informational purposes only and does not necessarily reflect our opinion.


Genius Yields DEX Launched!

More from CryptoNewsFlash (DE)

See more
Stellar, Cardano, Hedera, SWIFT, FedNow: The Battle for Supremacy in a Trillion-Dollar Market
CryptoNewsFlash (DE)
Stellar, Cardano, Hedera, SWIFT, FedNow: The Battle for Supremacy in a Trillion-Dollar Market

last Monday at 7:35 PM

·

7 views

Related News

See more
Genius Yields DEX Launched!

Featured News

See more



    DEFAULTENGLISH (EN)SPANISH (ES)RUSSIAN (RU)GERMAN (DE)ITALIAN (IT)POLISH (PL)HUNGARIAN (HU)JAPANESE (JA)THAI (TH)ARABIC (AR)VIETNAMESE (VI)PERSIAN (FA)GREEK (EL)INDONESIAN (ID)ROMANIAN (RO)KOREAN (KO)FRENCH (FR)CZECH (CS)PORTUGUESE (PT)TURKISH (TR)