Logo
Cardano Ecosystem

CryptoNewsFlash (DE)

07/05/2024

·

37 views


Cardano setzt nun auf Interoperabilität und Skalierbarkeit – Schafft es der ADA-Kurs damit auf 1 Dollar?

Cardano hat in seinen verschiedenen Phasen von Byron bis Voltaire bedeutende Meilensteine in Sachen Skalierbarkeit, Interoperabilität und Governance erreicht. Charles Hoskinson hebt die globalen Auswirkungen...

Cardano setzt nun auf Interoperabilität und Skalierbarkeit – Schafft es der ADA-Kurs damit auf 1 Dollar?
  • Cardano hat in seinen verschiedenen Phasen von Byron bis Voltaire bedeutende Meilensteine in Sachen Skalierbarkeit, Interoperabilität und Governance erreicht.
  • Charles Hoskinson hebt die globalen Auswirkungen und die transformative Mission von Cardano gegenüber Vermögenspreisen und Marktspekulationen hervor.

DerGründer von Cardano, Charles Hoskinson, hat kürzlich in einem YouTube-Video die breitere Mission des Projekts hervorgehoben und die transformativen globalen Auswirkungen über die reinen Vermögenspreise gestellt. Er betonte, dass Cardano nicht nur sein Projekt ist, sondern ein Projekt, das darauf abzielt, weltweit einen positiven Wandel zu bewirken. Obwohl das Projekt kurz vor wichtigen Meilensteinen steht, wird es weiterhin auf paradoxe Weise geprüft.

In seinem Rückblick auf die Entwicklung von Cardano sprach Hoskinson über die verschiedenen Phasen des Projekts und die Prüfungen, denen es ausgesetzt ist. Er bemerkte,

„Cardano sollte nicht mit einem Projekt von Charles Hoskinson gleichgesetzt werden… es geht nicht um einen Token oder einen Preis; es geht darum, die Welt für alle besser zu machen.“

Trotz der Annäherung an seine Ziele sieht sich Cardano mit paradoxer Kritik konfrontiert. Er merkte an, dass die öffentliche Wahrnehmung im Krypto-Sektor trotz der Fortschritte des Projekts eine Herausforderung bleibt.

Cardano hat in seinen Phasen, von Byron bis Voltaire, bedeutende Fortschritte gemacht und Meilensteine in den Bereichen Skalierbarkeit, Interoperabilität und Governance erreicht. Die Byron-Phase konzentrierte sich auf den Start des Netzwerks, während es in der Shelly-Phase von statisch und föderal zu dynamisch und dezentralisiert wurde. Laut Hoskinson,

„Bei Byron ging es darum, ein Kryptowährungsnetzwerk zu starten… Bei Shelly ging es darum, es von statisch und föderiert zu dynamisch und dezentralisiert zu machen…“

Meilensteine in Sachen Governance und Skalierbarkeit

Hoskinson kündigte bedeutende Fortschritte bei der Governance und Skalierbarkeitan. Er enthüllte den bevorstehenden Start der größten On-Chain-Regierung in der Branche, zusammen mit der Verfügbarkeit von Node 9.0, was einen Schritt in Richtung von Cardanos Vision einer dezentralisierten Zukunft darstellt. Diese Entwicklung unterstreicht das Engagement von Cardano, ein robustes und skalierbares Governance-System zu schaffen.

Mit Blick auf die Zukunft betonte Hoskinson eine breitere Akzeptanz und reale Anwendungen in den nächsten fünf bis zehn Jahren im Kryptobereich. Er betonte, dass die starke Community von Cardano, die tiefgreifende Forschung und die qualifizierten Ingenieuregenutzt werden , um wirkungsvolle Veränderungen voranzutreiben. Cardano hat sich zum Ziel gesetzt, eine zentrale Rolle in der globalen Krypto-Landschaft zu spielen und sich dabei auf reale Anwendungen und eine breitere Akzeptanz zu konzentrieren. Er erklärte: „Wir sind hier, um die Welt zu verändern und nehmen Sie mit auf die Reise.“

Marktbewegungen und zukünftige Bestrebungen

Bei einem kürzlichen Vorfall erlebte Cardanos Meme-Münze RIO einen dramatischen Rückgang von 96 %, nachdem Hoskinson einen Kommentar abgegeben hatte, in dem er enthüllte, dass sein Haustierpapagei Daisy und nicht Rio heißt. Trotzdem hat sich Cardano (ADA) als widerstandsfähig erwiesen und wird bei $0,4063gehandelt, was einen Anstiegvon 1% in den letzten 24 Stunden und einen Anstieg von 4,21% in der letzten Woche widerspiegelt . Diese Performance unterstreicht, dass der Markt das Potenzial von Cardano und seine Fortschritte bei der Erfüllung seiner allgemeinen Mission anerkennt.

Hoskinsons Bemerkungen über das Cardano-Ökosystem folgten auf jüngste Spekulationen über die Chang-Hardfork. Im Gegensatz zu kursierenden Behauptungen stellte Hoskinson klar, dass die Hardfork nie für Juni geplant war. Stattdessen erklärte er, dass ein Fork-ready-Knoten verfügbar sei und der nächste Schritt erfordere, dass 70% der Stake-Pool-Betreiber ihre Systeme testen und aktualisieren, was normalerweise etwa einen Monat dauere.

Abboniere unseren täglichen Newsletter!

          Kein Spam, keine Werbung, nur Insights. Abmeldung jederzeit möglich.

.

AD

Cardano Catalyst Project - Discover and Vote for our proposals in Fund 12 by July 11, 2024 11:00 UTC

If you are you using your ADA to vote in Cardano’s Project Catalyst don’t forget to voice your vote. We would be excited if you can see, comment, share and vote for us.Vote for Us


Read Original Article on CryptoNewsFlash (DE)

ORIGINAL SOURCE

https://www.crypto-news-flash.com/de/car...

Disclaimer: Cardano Feed is a Decentralized News Aggregator that enables journalists, influencers, editors, publishers, websites and community members to share news about the Cardano Ecosystem. User must always do their own research and none of those articles are financial advices. The content is for informational purposes only and does not necessarily reflect our opinion.


Rare Evo: A Blockchain Event

More from CryptoNewsFlash (DE)

See more
Kann das Cardano-Spiel Chronoshot den ADA-Kurs auf ein neues ATH bringen?
CryptoNewsFlash (DE)
Kann das Cardano-Spiel Chronoshot den ADA-Kurs auf ein neues ATH bringen?

yesterday at 12:51 PM

·

12 views

Related News

See more

Argentina Digital Nation 2024
Rare Evo: A Blockchain Event
Argentina Digital Nation 2024

Featured News

See more



    DEFAULTENGLISH (EN)SPANISH (ES)RUSSIAN (RU)GERMAN (DE)ITALIAN (IT)POLISH (PL)HUNGARIAN (HU)JAPANESE (JA)THAI (TH)ARABIC (AR)VIETNAMESE (VI)PERSIAN (FA)GREEK (EL)INDONESIAN (ID)ROMANIAN (RO)KOREAN (KO)FRENCH (FR)CZECH (CS)PORTUGUESE (PT)TURKISH (TR)