Logo
Cardano Ecosystem

CryptoNewsFlash (DE)

02/18/2024

·

49 views


Cardano-Prognose: Analyst sieht steilen Anstieg von 1.233 Prozent bis 2025

Analyst Ali Martinez prognostiziert, dass Cardano seinen Aufwärtstrend früher als erwartet wieder aufnimmt und dann stetig fortsetzt. Er hatte zuvor vorausgesagt, dass ADAs Konsolidierungsphase bis April...

Cardano-Prognose: Analyst sieht steilen Anstieg von 1.233 Prozent bis 2025
  • Analyst Ali Martinez prognostiziert, dass Cardano seinen Aufwärtstrend früher als erwartet wieder aufnimmt und dann stetig fortsetzt.
  • Er hatte zuvor vorausgesagt, dass ADAs Konsolidierungsphase bis April 2024 dauern würde.

Cardano (ADA), die nach Marktkapitalisierung achtgrößte Kryptowährung, bewegte sich vergangene Woche auf der Preiskurve hin und her und versuchte, ihren nahen Widerstandspreispunkt in ein Unterstützungsniveau zu verwandeln. Bei Redaktionsschluss lag der wöchentliche Zuwachs bei 9 %, allerdings ist der Wert in den letzten 24 Stunden um 1,3 % gesunken und notiert nun bei $0,588387.

Interessanterweise gibt der bekannte Kryptoanalyst Ali Martinez eine beruhigende Prognose ab, die darauf hindeutet, dass der Vermögenswert seine Hausse früher als erwartet auslösen könnte. Ihm zufolge könnte ADA auf $0,8 steigen, auf $0,6 zurückfallen und dann eine 1233%ige Hausse bis auf $8 hinlegen.

„Der Cardano-Ausbruch könnte früher kommen als erwartet. Sollte sich die Geschichte jedoch wiederholen, erwarten wir, dass ADA auf $0,80 steigt, auf $0,60 zurückfällt und dann eine Hausse in Richtung $8 bis Januar 2025 startet.“

Es wird berichtet, dassCardano seit dem 23. Januar allmählich gestiegen ist, nachdem es auf $0,44 gefallen war. Später trieben die Anleger den Wert über seinen Tages-MA 50 und erreichten $0,53. Derzeit wird berichtet, dass die Preisspanne von $0,613 bis $0,617 seit Mitte Januar einen kritischen Widerstandsbereich darstellt. In diesem Fall könnte der Wert nach Durchbrechen dieser Zone die Marke von 0,68 $ anpeilen. Von dort aus könnte er sich, wie von Ali Martinez vorausgesagt, direkt auf 0,8 $ zubewegen. ADA könnte eine überraschende Wendung nehmen, wenn es unter den MA 50 fällt. Wenn dies geschieht, könnte es eine Long-Liquidation geben, die den Preis auf das Unterstützungsniveau von $ 0,44 zurückwerfen könnte.

Frühere Vorhersage

Ali Martinez beobachtete Anfang des Monats, dass der aktuelle Preis von ADA den Marktzyklus 2020 zu imitieren scheint. Damals sagte er voraus, dass der Vermögenswert bis April 2024 in seiner Konsolidierungsphase bleiben könnte. Es ist wichtig zu wissen, dass der Vermögenswert vor seinem 3.217,49, der den Preis auf 3 $ brachte, eine Konsolidierungsphase in der späten Periode des Jahres 2020 durchlief.

„Sollten die Muster übereinstimmen und #Cardano sein Kursverhalten von Ende 2020 widerspiegeln, können wir davon ausgehen, dass ADA bis April 2024 in einer Konsolidierungsphase verbleibt und die Bühne für die nächste Hausse bereitet.“

Der Analyst prognostizierte, dass ADA nach der Konsolidierungsphase um 1.767,67% auf 7,919$ steigen würde, wenn die Geschichte etwas hergibt. Der Ausbruch könnte mit der lang erwarteten Bitcoin-Halbierung zusammenfallen, die bei einer Blockhöhe von 840.000 stattfinden würde.

In Erwartung dieses Ausbruchs wurde Cardanos Plutus V3 auf SanchoNet gestartet und soll Funktionen bezüglich Governance und Abstimmung unterstützen. Es unterstützt nicht nur die Interoperabilität zwischen Blockchains, sondern verbessert auch die Adoptionsrate von Smart Contracts. Außerdem bietet es einen interessanten Sicherheitsvorteil.

Plutus ermöglicht einen neuartigen integrierten Ansatz für die Entwicklung von Smart Contracts und verteilten Anwendungen, der bequemer und sicherer ist als bisherige Alternativen. Sowohl der On-Chain- als auch der Off-Chain-Code basieren auf der gleichen Sprache. Sie verwenden eine einheitliche Code-Basis, die die Plutus-Toolchain dann automatisch in On-Chain- und Off-Chain-Code trennt und für die Bereitstellung verpackt.

.

AD

SNEKbot by DexHunter on CARDANO

Cardano's Telegram Trading Bot live on Cardano mainnet!TRADE NOW!


Read Original Article on CryptoNewsFlash (DE)

ORIGINAL SOURCE

https://www.crypto-news-flash.com/de/car...

Disclaimer: Cardano Feed is a Decentralized News Aggregator that enables journalists, influencers, editors, publishers, websites and community members to share news about the Cardano Ecosystem. User must always do their own research and none of those articles are financial advices. The content is for informational purposes only and does not necessarily reflect our opinion.


Genius Yields DEX Launched!

More from CryptoNewsFlash (DE)

See more
Stellar, Cardano, Hedera, SWIFT, FedNow: The Battle for Supremacy in a Trillion-Dollar Market
CryptoNewsFlash (DE)
Stellar, Cardano, Hedera, SWIFT, FedNow: The Battle for Supremacy in a Trillion-Dollar Market

last Monday at 7:35 PM

·

11 views

Related News

See more
Genius Yields DEX Launched!

Featured News

See more



    DEFAULTENGLISH (EN)SPANISH (ES)RUSSIAN (RU)GERMAN (DE)ITALIAN (IT)POLISH (PL)HUNGARIAN (HU)JAPANESE (JA)THAI (TH)ARABIC (AR)VIETNAMESE (VI)PERSIAN (FA)GREEK (EL)INDONESIAN (ID)ROMANIAN (RO)KOREAN (KO)FRENCH (FR)CZECH (CS)PORTUGUESE (PT)TURKISH (TR)