Logo
Cardano Ecosystem

Invezz

01/18/2022

·

473 views


Cardano Preisbewegung: Wie wird sich die Basho-Phase auf den Wert des ADA-Tokens auswirken?

Cardano ADA/USD ist ein Proof-of-Stake (PoS)-Blockchain-Netzwerk, das auf Peer-Review-Forschung basiert und durch evidenzbasierte Methoden eine beständige Entwicklung erfahren hat. Cardano ist als Entwicklungsplattform für dezentrale Anwendungen (dApp) konzipiert, die über ein Multi-Asset-Ledger und überprüfbare Smart Contracts verfügt, die vom...

Cardano Preisbewegung: Wie wird sich die Basho-Phase auf den Wert des ADA-Tokens auswirken?

Cardano ADA/USD ist ein Proof-of-Stake (PoS)-Blockchain-Netzwerk, das auf Peer-Review-Forschung basiert und durch evidenzbasierte Methoden eine beständige Entwicklung erfahren hat.

Cardano ist als Entwicklungsplattform für dezentrale Anwendungen (dApp) konzipiert, die über ein Multi-Asset-Ledger und überprüfbare Smart Contracts verfügt, die vom ADA-Token unterstützt werden.

Der Fortschritt der Basho-Phase als Katalysator für Wachstum

Sind Sie auf der Suche nach Schnell-Nachrichten, Hot-Tips und Marktanalysen? Dann melden Sie sich noch heute für den Invezz-Newsletter an.

Am 11. Januar haben wir darüber gesprochen, ob der ADA-Token nach seinen jüngsten Entwicklungen 2$ erreichen könnte.

Am 14. Januar haben wir ein Update von Input Output gesehen, in dem gezeigt wurde, wie sie Cardano im Jahr 2022 durch die Basho-Entwicklungsphase skalieren, um die Nachfrage zu bewältigen, die durch die neuen Funktionen, die mit Smart Contracts zu Cardano kamen, entstanden ist.

In dem Bericht wurde angemerkt, dass das Unternehmen hinter Cardano sowohl On- als auch Off-Chain-Verbesserungen entwickeln würde, die den Weg für das expandierende Ökosystem der dezentralisierten Anwendungen (dApp) ebnen werden.

Die Basho-Phase wird sich darauf konzentrieren, Ressourcen in Optimierung und Skalierung zu investieren, mit dem Ziel, den erwarteten Anstieg von Cardano-basierten dezentralen Anwendungen zu bewältigen.

Eine On-Chain-Verbesserung wird eine Erhöhung der Blockgröße sein, nachdem sie kürzlich von 8 KB auf 72 KB erhöht wurde.

Durch die Kombination von Validierung und Weitergabe von Blöcken wird das Pipelining die Zeit für die Weitergabe von Blöcken ebenfalls verkürzen. Außerdem wird erwartet, dass die Blöcke 95% der Peers innerhalb von fünf Sekunden erreichen, und es werden auch Input-Endorser eingeführt.

All diese Verbesserungen können zu einer Wertsteigerung des ADA-Tokens führen.

Sollten Sie Cardano (ADA) kaufen?

Am 17. Januar hatte Cardano (ADA) einen Wert von 1,543 $.

Um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, welche Art von Wert dies für den ADA-Token ist, werden wir sein Allzeithoch zusammen mit seiner Performance im Dezember betrachten.

Cardano hatte am 2. September 2021 ein Allzeithoch von 3,09 $. Hier können wir sehen, dass der Token an seinem ATH um 1,547 $ oder um 100% höher lag.

Am 2. Dezember hatte der Token seinen höchsten Wert bei 1,751 $. Sein niedrigster Wert war am 17. Dezember, als der Token auf 1,2 $ fiel. Dies gibt uns einen Hinweis darauf, dass der Token um 0,551 $ oder um 31% an Wert verloren hat.

Vor diesem Hintergrund hat der ADA-Token nach der Basho-Phase das Potenzial, bis Ende Januar 2 $ zu erreichen, was ihn zu einem soliden Kauf macht.

Investieren Sie in Krypto, Aktien, ETFs & mehr in wenigen Minuten mit unserem bevorzugten Broker, eToro

10/10

67% of retail CFD accounts lose money

AD

SNEKbot by DexHunter on CARDANO

Cardano's Telegram Trading Bot live on Cardano mainnet!TRADE NOW!


Read Original Article on Invezz

ORIGINAL SOURCE

https://invezz.com/de/news/2022/01/17/ca...

Disclaimer: Cardano Feed is a Decentralized News Aggregator that enables journalists, influencers, editors, publishers, websites and community members to share news about the Cardano Ecosystem. User must always do their own research and none of those articles are financial advices. The content is for informational purposes only and does not necessarily reflect our opinion.


Genius Yields DEX Launched!

More from Invezz

See more
Cardano launches Wrapped Bitcoin on its testnet | Invezz
Invezz
Cardano launches Wrapped Bitcoin on its testnet | Invezz

04/24/2023

·

153 views

Related News

See more
Genius Yields DEX Launched!

Featured News

See more



    DEFAULTENGLISH (EN)SPANISH (ES)RUSSIAN (RU)GERMAN (DE)ITALIAN (IT)POLISH (PL)HUNGARIAN (HU)JAPANESE (JA)THAI (TH)ARABIC (AR)VIETNAMESE (VI)PERSIAN (FA)GREEK (EL)INDONESIAN (ID)ROMANIAN (RO)KOREAN (KO)FRENCH (FR)CZECH (CS)PORTUGUESE (PT)TURKISH (TR)