Logo
Cardano Ecosystem

CryptoNewsFlash (DE)

06/27/2022

·

251 views


Cardano präsentiert finale Version des Mainnet Vasil Release

Als eines der wichtigsten Upgrades in der Cardano-Blockchain wird Vasil mit einer einzigartigen Funktion, dem „Pipelining“ ausgestattet. IOG-Chef Charles Hoskinson teilte mit, dass die Verschiebung des Starts im Mainnets hauptsächlich mit dem Zusammenbruch von Terra zu tun hatte. Input-Output...

Cardano präsentiert finale Version des Mainnet Vasil Release

  • Als eines der wichtigsten Upgrades in der Cardano-Blockchain wird Vasil mit einer einzigartigen Funktion, dem „Pipelining“ ausgestattet.
  • IOG-Chef Charles Hoskinson teilte mit, dass die Verschiebung des Starts im Mainnets hauptsächlich mit dem Zusammenbruch von Terra zu tun hatte.

Input-Output Global (IOG), das Unternehmen, das hinter Cardano steht, hat einen neuen Node entwickelt, um die Vorbereitungen für den Start des Vasil Hard Fork zu treffen. Laut IOG ist die Entwicklung sehr wichtig für den Start des Vasil-Testnetzes und des Mainnets, da der Cardano-Knoten 1.35.0 das final Release für das bahnbrechende Projekt sein soll.

„Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass das IOG-Team den #Cardano-Node 1.35.0 erfolgreich getaggt und freigegeben hat. Wir können bestätigen, dass dies das finale Release für das Mainnet Vasil sein wird.“

Im Moment ist alles auf dem richtigen Weg und der Testnetz-Start steht kurz bevor. In der Ankündigung heißt es weiter, die Entwickler hätten offizielle festgestellt, dass das Vasil-Upgrade vollständig sei. Das bedeutet, dass die Vasil-Tests mit dem neuen Plutus v2-Code abgeschlossen sind und reibungslos mit positiven Ergebnissen hinsichtlich Leistung und Kosten verlaufen sind. IOG hat teilte weiter mit, dass in dieser Woche weitere Updates zum Vasil-Upgrade angekündigt werden.

Today, we’re pleased to report that the IOG team has successfully tagged and released #Cardano node 1.35.0 which we can confirm will be the final candidate for the mainnet Vasil release.👌

🧵

1/8

— Input Output (@InputOutputHK) June 25, 2022

Auch die SPO soll über die Freigabe des neuen Knotens informiert worden sein. Es wird erwartet, dass man dort ein Upgrade auf den neuen Knoten durchführt, um den Start des Vasil-Testnetzes vorzubereiten, so die IOG.

„Wir geben den SPOs des Testnetzes die Zeit, die sie brauchen, und sobald mehr als 75% der blockproduzierenden SPOs des Testnetzes das Upgrade implementiert haben – was für eine zufriedenstellende Chain-Density für die Hard Fork erforderlich ist – werden wir den Vorschlag für das Testnetz-Update einreichen, das eine komplette Epoche dauern wird, um wirksam zu werden.“

Implementierung der Vasil Hard Fork auf Juli verschoben

Die Vasil Hard Fork ist nach einem engagierten Cardano-Mitglied namens Vasil St. Dabov benannt. Als eines der wichtigsten Upgrades in der Cardano-Blockchain wird es mit einer einzigartigen Funktion, dem „Pipelining“ kommen. Es wird zu einer erheblichen Verbesserung der Netzwerk-Konsensus-Schicht führen, um eine schnellere Block-Propagation einzuführen. Darüber hinaus wird Cardanos Plutus seine erste große Verbesserung erfahren.

„All diese Änderungen zusammengenommen werden Cardano in eine Position bringen, in der es schneller ist als seine Konkurrenten und eine äußerst wettbewerbsfähige Plattform für das dezentrale Finanzwesen (DeFi) in diesem Jahr darstellt.“

Die Implementierung der Vasil Hard Fork im Mainnet war eigentlich für Juni geplant. Charles Hoskinson gab bekannt, dass die Verschiebung des Starts im Mainnet vor allem mit dem Zusammenbruch von Terra zu tun hatte. ADA wird derzeit mit 0,5 Dollar gehandelt, was einem Rückgang von 2 Prozent in den letzten 24 Stunden und einem Rückgang von 83 Prozent gegenüber seinem Höchststand von etwas über 3  Dollar entspricht.

AD

World’s First Multi-Token ISPO — By Genius X - Starts on 12th of September, epoch 363!

Genius X, a revolutionary launchpad and business accelerator helping Web3 startups attain speed, scale, and edge, is thrilled to announce the world’s first Multi-Token ISPO.I WANT TO KNOW MORE!


Read Original Article on CryptoNewsFlash (DE)

ORIGINAL SOURCE

https://www.crypto-news-flash.com/de/vas...

Disclaimer: Cardano Feed is a Decentralized News Aggregator that enables journalists, influencers, editors, publishers, websites and community members to share news about the Cardano Ecosystem. User must always do their own research and none of those articles are financial advices. The content is for informational purposes only and does not necessarily reflect our opinion.


More from CryptoNewsFlash (DE)

See more
Cardano: 62.000% Wachstum weil Top-Projekt explodiert und die Entwicklung des Ökosystems vorantreibt
CryptoNewsFlash (DE)
Cardano: 62.000% Wachstum weil Top-Projekt explodiert und die Entwicklung des Ökosystems vorantreibt

last Thursday at 9:30 PM

·

34 views

Related News

See more
WingRiders Governance Token

Featured News

See more



    DEFAULTENGLISH (EN)SPANISH (ES)RUSSIAN (RU)GERMAN (DE)ITALIAN (IT)POLISH (PL)HUNGARIAN (HU)JAPANESE (JA)THAI (TH)ARABIC (AR)VIETNAMESE (VI)PERSIAN (FA)GREEK (EL)INDONESIAN (ID)ROMANIAN (RO)KOREAN (KO)FRENCH (FR)CZECH (CS)PORTUGUESE (PT)TURKISH (TR)
Bringing Fixed Assets (CNFT & CNT) Lending & Borrowing to CardanoWorld’s First Multi-Token ISPO — By Genius X