Logo
Cardano Ecosystem

BeInCrypto (DE)

09/30/2021

·

685 views


Cardano News: ADA Preis bei 2,25 USD, Yoroi Wallet Update und Amazon-Kooperation

Seit Anfang September sieht es für den Cardano Preis eher bärisch aus. Seitdem ist der Cardano Kurs von 3,0976 US-Dollar auf heute 2,25 US-Dollar gesunken. Natürlich mit einiger Volatilität. Somit konnte der Cardano Kurs die Unterstützung bei 2,3 US-Dollar...

Cardano News: ADA Preis bei 2,25 USD, Yoroi Wallet Update und Amazon-Kooperation

Zuletzt wurden wir Zeugen des Cardano Upgrades Alonzo. Vor dem Start der Hard Fork zeigte der Cardano Preis positive Aufwärtstendenzen. Diese hielten allerdings nicht besonders lange an.

Seit Anfang September sieht es für den Cardano Preis eher bärisch aus. Seitdem ist der Cardano Kurs von 3,0976 US-Dollar auf heute 2,25 US-Dollar gesunken. Natürlich mit einiger Volatilität. Somit konnte der Cardano Kurs die Unterstützung bei 2,3 US-Dollar nicht halten. Wie BeInCrypto bereits berichtete, könnte es für den ADA Preis ab dort stark abwärts gehen:

„Sollte diese Unterstützung gebrochen werden, so könnte der Cardano Kurs schon sehr bald auf die Fibonacci Niveaus bei 1,75 – 1,91 USD fallen. In Folge einer sehr heftigen Abwärtsbewegung, findet Cardano spätestens an der Golden Ratio am 50-Wochen-EMA bei 1,2 USD starke Unterstützung.“

Trader Michael van de Poppe erklärt, dass der ADA Preis die 2,35 US-Dollar Marke durchbrechen muss, um wieder in bullisches Terrain aufzusteigen. Bei einem Preisfall könnte der ADA Kurs auf 1,90 US-Dollar oder sogar 1,50 US-Dollar fallen. Für die Zukunft sieht van de Poppe allerdings Spannungen auf uns zukommen:

„Habe ich gerade Angst? Nein, aber ich meine es sehr, sehr ernst mit der Tatsache, dass wir möglicherweise einen letzten Lauf dieses Bullenzyklus bekommen, bevor die Finanzkrise beginnt. Dann möchte ich überhaupt keine Krypto haben.“

Yoroi Wallet: NFT-Integration gefixt

Währenddessen arbeitete das Cardano-Team im Hintergrund an der Erweiterung der Cardano-spezifischen Yoroi Wallet. Mit dem Update v4.7.300 behebten die Entwickler einige Probleme der Yoroi Wallet in Bezug auf Cardano-basierte nicht fungiblen Token (NFTs). Probleme mit dem Transfer und der Sicherheit sollen nun behoben sein.

Somit macht sich Cardano bereit, um den NFT-Hype möglichst gut bedienen zu können. Kürzlich haben Cardano (ADA)-Enthusiasten die allerersten Token über den Plutus Core-Compiler geprägt.

UPDATE: Version 4.7.300 is now available for desktop users. Mobile version soon to follow.

-Assets tab now available to view tokens
-Minimum $ADA deposit value for NFTs displayed in-wallet
-Transaction/UTXO structuring optimizations

More info to follow regarding NFTs 1/…

— Yoroi Wallet (@YoroiWallet) September 22, 2021

Des Weiteren bereitet sich Cardano auch darauf vor, im Bereich der Smart-Contracts und dApps zu den Marktführern zu gehören. Mit dem Alonzo Upgrade ist ein großer Schritt in diese Richtung getan. Bald soll ein Cardano-eigener dAppStore die Entwicklung vorantreiben:

„Im dAppStore – und wir werden auf dem Summit einen Prototypen vorstellen – können Entwickler ihre DApps hochladen, die auf Cardano laufen, und sie anderen im dAppStore zur Verfügung stellen. Der Store bietet Entwicklern eine vertrauenswürdige und demokratisierte Umgebung, um ihre DApps ohne Zensur zu veröffentlichen.“

Cardano und Amazon – Gerüchte um Kooperation

Während immer mehr internationale Unternehmen sich an den Krypto-Bereich annähern, läuft eine Umfrage auf Twitter bezüglich einer möglicherweise in der Zukunft stattfindenden Kooperation zwischen Cardano und Amazon.

Allerdings dementierte Cardano-Gründer Charles Hoskinson die Gerüchte um eine mögliche Partnerschaft mit dem Großkonzern:

„Meines Wissens nicht.“

Haftungsausschluss

Alle auf unserer Website enthaltenen Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Die journalistischen Beiträge dienen nur allgemeinen Informationszwecken. Jede Handlung, die der Leser aufgrund der auf unserer Website gefundenen Informationen vornimmt, geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

AD

SNEKbot by DexHunter on CARDANO

Cardano's Telegram Trading Bot live on Cardano mainnet!TRADE NOW!


Read Original Article on BeInCrypto (DE)

ORIGINAL SOURCE

https://de.beincrypto.com/cardano-news-a...

Disclaimer: Cardano Feed is a Decentralized News Aggregator that enables journalists, influencers, editors, publishers, websites and community members to share news about the Cardano Ecosystem. User must always do their own research and none of those articles are financial advices. The content is for informational purposes only and does not necessarily reflect our opinion.


Genius Yields DEX Launched!

More from BeInCrypto (DE)

See more
Könnte sich der Cardano (ADA) Kurs verdoppeln, wenn das passiert?
BeInCrypto (DE)
Könnte sich der Cardano (ADA) Kurs verdoppeln, wenn das passiert?

10/22/2023

·

91 views

Related News

See more
Genius Yields DEX Launched!

Featured News

See more



    DEFAULTENGLISH (EN)SPANISH (ES)RUSSIAN (RU)GERMAN (DE)ITALIAN (IT)POLISH (PL)HUNGARIAN (HU)JAPANESE (JA)THAI (TH)ARABIC (AR)VIETNAMESE (VI)PERSIAN (FA)GREEK (EL)INDONESIAN (ID)ROMANIAN (RO)KOREAN (KO)FRENCH (FR)CZECH (CS)PORTUGUESE (PT)TURKISH (TR)