Logo
Cardano Ecosystem

CryptoNewsFlash (DE)

06/14/2024

·

109 views


Cardano-Gründer spekuliert: Besitzt Elon Musk 20% des gesamten Dogecoin-Volumens?

Cardano-Gründer Charles Hoskinson spekulierte kürzlich, dass Elon Musk 20 % des DOGE-Angebots halten könnte. Hoskinsons äußerte sich in einem kürzlich erschienenen Thinking Crypto-Podcast auf YouTube, mit...

Cardano-Gründer spekuliert: Besitzt Elon Musk 20% des gesamten Dogecoin-Volumens?
  • Cardano-Gründer Charles Hoskinson spekulierte kürzlich, dass Elon Musk 20 % des DOGE-Angebots halten könnte.
  • Hoskinsons äußerte sich in einem kürzlich erschienenen Thinking Crypto-Podcast auf YouTube, mit Tony Edward als Gastgeber.

In einem Teil des Interviews kam das Gespräch auf die bekannte Vorliebe von Musk für Dogecoin: Hoskinson fragte scherzhaft:

„Warum hat er diesen bizarren Fetisch für Dogecoin? Ist das auf seinen massiven 20%igen DOGE-Anteil oder einfach auf seine Vorliebe für das Logo des Memecoin zurückzuführen?

Es ist nicht das erste Mal, dass Musks Dogecoin-Bejubelung für Aufregung sorgt. Im Jahr 2023 reichten Dogecoin-Investoren eine Sammelklage gegen ihn ein, in der es um Verluste in Milliardenhöhe ging, die auf seine Werbe-Tweets zurückzuführen waren. Musk hat jedoch behauptet, dass er nie jemanden ermutigt habe, zu investieren – CNF berichte.

Der Besitz von 20% des zirkulierenden Dogecoin-Volumens würde beim aktuellen Kurs eine satte Milliarde Dollar bedeuten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass diese Zahl nur eine humorvolle Überlegung von Hoskinson war. Elon Musk hat zwar bestätigt, dass er Dogecoin besitzt, der genaue Betrag ist aber unbekannt.

Hoskinson wies auch auf den Eifer der Community hin, Partnerschaften zwischen Cardano und Musks Unternehmungen zu erkunden:

„Könnte es einen Weg für Musk geben, Cardanos Midnight Sidechain für zukünftige Unternehmungen bei SpaceX, Tesla oder X zu nutzen?“

Während Hoskinson die Attraktivität einer Partnerschaft anerkannte, gab er zu, dass es noch keine Gespräche mit Musks Team gibt. Er verriet, dass Cardano sich um eine Zusammenarbeit bei verschiedenen Projekten bemüht hatte, einschließlich der Bekämpfung von Bots auf Musks X-Plattform.

Diese Versuche scheinen jedoch auf das Schweigen von Musk gestoßen zu sein. Hoskinson drückte seine Überraschung über Musks Verhalten aus, insbesondere in Anbetracht des wachsenden Bekanntheitsgrades von Cardano. Er wies sogar auf einen kürzlichen Fall hin, bei dem der argentinische Pro-Krypto-Präsident Javier Milei Tweets mit Cardano-Bezug teilte.

Hoskinson lobte Musks Innovationsgeist und seinen Einsatz von X für das Engagement in der Gemeinschaft und bot Cardano seine Unterstützung an, um X zu einem Erfolg zu machen. Musk reagierte nicht.

Hoskinson spekulierte, dass Berater Elon Musk davon abhalten könnten, mit Cardano oder ihm selbst in Kontakt zu treten. Er findet das seltsam, weil er sich stark im Kryptobereich engagiert und mit Dogecoin und ihrem gemeinsamen Freund Lex Friedman verbunden ist.

Dogecoins Kursreaktion

Bei Redaktionsschluss wird DOGE bei $0,1422 gehandelt, was einem Rückgang von 1,7 % in den letzten 24 Stunden entspricht.

Das Handelsvolumen sank ebenfalls um 45,8 % auf 645 Mio. $, wobei die Marktkapitalisierung auf 20,5 Mio. $ festgesetzt wurde. Diese Daten deuten auf eine schwindende Anlegerstimmung für den Memecoin hin. Nichtsdestotrotz bleiben Marktanalysten optimistisch, was die zukünftige Kursentwicklung des Dogecoin angeht.

In Anlehnung an frühere Berichte von Crypto News Flash behauptet der pseudonyme Kryptohändler Altcoin Sherpa, dass der DOGE-Preis wahrscheinlich in einer Spanne zwischen $0,12 und $0,17 bleiben wird, bevor er einen Ausbruch schafft.

.

AD

SNEKbot by DexHunter on CARDANO

Cardano's Telegram Trading Bot live on Cardano mainnet!TRADE NOW!


Read Original Article on CryptoNewsFlash (DE)

ORIGINAL SOURCE

https://www.crypto-news-flash.com/de/car...

Disclaimer: Cardano Feed is a Decentralized News Aggregator that enables journalists, influencers, editors, publishers, websites and community members to share news about the Cardano Ecosystem. User must always do their own research and none of those articles are financial advices. The content is for informational purposes only and does not necessarily reflect our opinion.


Rare Evo: A Blockchain Event

More from CryptoNewsFlash (DE)

See more
Cardanos „Stake with Pride“ skizziert die Phasen der Chang-Hardfork
CryptoNewsFlash (DE)
Cardanos „Stake with Pride“ skizziert die Phasen der Chang-Hardfork

last Tuesday at 9:59 AM

·

31 views

Related News

See more

Argentina Digital Nation 2024
Rare Evo: A Blockchain Event
Argentina Digital Nation 2024

Featured News

See more



    DEFAULTENGLISH (EN)SPANISH (ES)RUSSIAN (RU)GERMAN (DE)ITALIAN (IT)POLISH (PL)HUNGARIAN (HU)JAPANESE (JA)THAI (TH)ARABIC (AR)VIETNAMESE (VI)PERSIAN (FA)GREEK (EL)INDONESIAN (ID)ROMANIAN (RO)KOREAN (KO)FRENCH (FR)CZECH (CS)PORTUGUESE (PT)TURKISH (TR)