Logo
Cardano Ecosystem

CryptoNewsFlash (DE)

05/25/2023

·

156 views


Cardano-basierter Memecoin und Dogecoin-Konkurrent Snek steigt 100% in sieben Tagen: Jetzt damit Millionär werden?

KAUFBEUREN, GERMANY - AUGUST 28, 2021. Cardano Ada cryptocurrency coin close-up, in front of a price chart. Der auf Cardano basierende SNEK-Token schlägt mit seinem massiven Wachstumspotenzial...

Cardano-basierter Memecoin und Dogecoin-Konkurrent Snek steigt 100% in sieben Tagen: Jetzt damit Millionär werden?

KAUFBEUREN, GERMANY - AUGUST 28, 2021. Cardano Ada cryptocurrency coin close-up, in front of a price chart.

  • Der auf Cardano basierende SNEK-Token schlägt mit seinem massiven Wachstumspotenzial Wellen.
  • Das Token hat die Ränge erklommen und ist eines der wertvollsten Token auf Cardano, obwohl es ein Memecoin ist.

Der neueste Hype, der sich im Cardano-Ökosystem zusammenbraut, ist Snek (SNEK), der Memecoin, der bereits beträchtliche Aufmerksamkeit gewonnen hat. Crypto Twitter schwärmt von SNEK und sogar Charles Hoskinson, Gründer und Chef von IOHK, interessiert sich zunehmend für den Memecoin mit dem Thema Reptilien.

Ähnlich wie der jüngste Trend bei den Memecoins hat auch SNEK seine Besitzer innerhalb weniger Stunden zu Millionären gemacht. Der auf dem Cardano-Netzwerk basierende Memecoin wurde von $goofycrisp, einem Mitglied der Cardano-Community, zusammen mit MasterofC vom Chilled Kongs Team und JSHy, einem Software-Ingenieur des jpg.store Teams, gegründet.

Der erste Vorverkauf des Coins fand zwischen Donnerstag, dem 27. April, und Freitag, dem 28. April, für 6 Stunden statt, in denen etwa 50% des Gesamtangebots von über 76 Milliarden SNEK-Token verteilt wurden.

Die ersten Empfänger des Memecoins waren frühe Investoren und Unterstützer des Projekts, die das Token für nur 20 ADA kauften. Aufgrund des großen Interesses, das der Vorverkauf, insbesondere auf Twitter, mit 519 Transaktionen hervorrief, wurde im Ökosystem eine Steigerung von 112.000 ADA erzielt. In den Tagen nach dem Vorverkauf wurde SNEK auf dem Cardano DEX Sundaeswap mit einer anfänglichen Marktkapitalisierung von 275.000 Dollar gelistet.

Ungefähr 40 Prozent waren der DEX-Liquidität gewidmet, und 5 Prozent, 3 Prozent und 2 Prozent wurden jeweils für spezielle Dienstprogramme, Projekt-Treasuries und Airdrops zugewiesen. Das Entwicklungsteam versichert, nichts von dem zirkulierenden Tokenangebot für seine Vergütung verwendet zu haben, was die Community-Mitglieder zu der Ansicht veranlasste, dass der Start auf faire Weise durchgeführt wurde.

SNEK wächst inmitten des Memecoin-Hypes beträchtlich

Letzte Woche hat die führende Kryptobörse Binance ein umfassendes Verzeichnis veröffentlicht darüber, wie man den Memecoin kaufen kann.

Infolgedessen kam dieVermutung auf, dass die Kryptobörse über die Idee nachdenkt, SNEK zu notieren. Die Beteiligung von Binance hat das Interesse von Krypto-Enthusiasten noch weiter gesteigert und eine neue Kaufrunde ausgelöst.

Binance hat sich zwar nicht offiziell zu einer Börsennotierung geäußert, sein Interesse deutet jedoch darauf hin, dass die führende Börse die Popularität und die gestiegene Nachfrage nach Memecoins allgemein anerkennt.

In dieser kurzen Zeit hat sich SNEK beträchtlich verbessert und seine Marktkapitalisierung ist bis zum 24. Mai auf rund 75.617.190 ADA oder 27 Millionen Dollar gestiegen. Laut einem Cardano-Enthusiasten, der sich als „marcosantiagoNY“ auf Twitter identifiziert hat, ist der Memecoin mit dem Reptil-Thema nun die fünftgrößte Cardano-Münze nach Marktkapitalisierung. Er erwähnte auch, dass sich die Zahl der Wallet auf 12.000 zu bewegt und der durchschnittliche HODL in 4 Tagen um 100% gestiegen ist. Er sagt:

„Die Marktkapitalisierung von SNEK ist größer als die untersten fünf Marktkapitalisierungen in den Top 25 auf Cardano zusammengenommen. An einem Tag haben wir mehr Volumen gehandelt als alle Cardano NFTs zusammen.“

SNEK became the 5th LARGEST Cardano coin by MC, Trended on Twitter, Wallets are near 12k, avg HODL is up 100% in 4 days, Our MC is larger than the bottom 5 market caps in the top 25 on Cardano, COMBINED. In one day we traded in volume more than all of Cardano NFT’s COMBINED. 🤯

— Marcosantiago (@marcosantiagoNY) May 25, 2023

Abboniere unseren täglichen Newsletter!

          Kein Spam, keine Werbung, nur Insights. Abmeldung jederzeit möglich.

Im Vergleich zu den Memecoins auf anderen Blockchains hat SNEK immer noch eine geringere Marktkapitalisierung, was ein größeres Wachstumspotenzial impliziert.

Crypto News Flash unterstützt nicht und ist nicht verantwortlich oder haftbar fr den Inhalt, die Genauigkeit, Qualität, Werbung, Produkte oder andere Materialien auf dieser Seite. Die Leser sollten ihre eigenen Nachforschungen anstellen, bevor sie irgendwelche Handlungen im Zusammenhang mit Kryptowährungen vornehmen. Crypto News Flash ist weder direkt noch indirekt für Schäden oder Verluste verantwortlich, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf die genannten Inhalte, Waren oder Dienstleistungen verursacht wurden oder angeblich verursacht wurden.

AD

SNEKbot by DexHunter on CARDANO

Cardano's Telegram Trading Bot live on Cardano mainnet!TRADE NOW!


Read Original Article on CryptoNewsFlash (DE)

ORIGINAL SOURCE

https://www.crypto-news-flash.com/de/car...

Disclaimer: Cardano Feed is a Decentralized News Aggregator that enables journalists, influencers, editors, publishers, websites and community members to share news about the Cardano Ecosystem. User must always do their own research and none of those articles are financial advices. The content is for informational purposes only and does not necessarily reflect our opinion.


Genius Yields DEX Launched!

More from CryptoNewsFlash (DE)

See more
Cardano (ADA) steigt nach oben: Vorhersage von Spitzenwerten nach Bitcoin-Halbierung
CryptoNewsFlash (DE)
Cardano (ADA) steigt nach oben: Vorhersage von Spitzenwerten nach Bitcoin-Halbierung

last Friday at 12:31 PM

·

20 views

Related News

See more
Genius Yields DEX Launched!

Featured News

See more



    DEFAULTENGLISH (EN)SPANISH (ES)RUSSIAN (RU)GERMAN (DE)ITALIAN (IT)POLISH (PL)HUNGARIAN (HU)JAPANESE (JA)THAI (TH)ARABIC (AR)VIETNAMESE (VI)PERSIAN (FA)GREEK (EL)INDONESIAN (ID)ROMANIAN (RO)KOREAN (KO)FRENCH (FR)CZECH (CS)PORTUGUESE (PT)TURKISH (TR)