Logo
Cardano Ecosystem

Invezz

03/21/2021

·

719 views


Cardano (ADA) hat das Potenzial, Ethereum (ETH) zu übertreffen – Charles Hoskinson

Der Gründer von Cardano und CEO von IOHK, Charles Hoskinson, gab kürzlich ein Interview, in dem er behauptete, dass viele Top-Unternehmen Cardano (ADA) gegenüber Ethereum (ETH) bevorzugen. Er äußerte die Aussichten der Plattform und die ehrgeizigen Entwicklungen, die derzeit...

Cardano (ADA) hat das Potenzial, Ethereum (ETH) zu übertreffen – Charles Hoskinson

Der Gründer von Cardano und CEO von IOHK, Charles Hoskinson, gab kürzlich ein Interview, in dem er behauptete, dass viele Top-Unternehmen Cardano (ADA) gegenüber Ethereum (ETH) bevorzugen.

Er äußerte die Aussichten der Plattform und die ehrgeizigen Entwicklungen, die derzeit auf der Plattform stattfinden. Er gab bekannt, dass mehr als 100 Unternehmen dabei sind, von der Ethereum-Blockchain auf die Cardano-Plattform umzusteigen.

Das Potenzial, Ethereum zu übertreffen

Sind Sie auf der Suche nach Schnell-Nachrichten, Hot-Tips und Marktanalysen? Dann melden Sie sich noch heute für den Invezz-Newsletter an.

Er fügte hinzu, dass er ein wichtiger Teil der DeFi-Revolution sein möchte, und fügte hinzu, dass seine Cardano-Blockchain das Potenzial habe, den Marktführer Ethereum zu übertreffen. Hoskinson sagte:

Sie können Ihr Defi nehmen und es auf meinem System für 1/100 bis 1/1000 der Kosten ausführen.

Er erörterte auch den Preisanstieg von Cardano (ADA) in den letzten Monaten und führte seine Leistung auf das Wachstum der Plattform zurück.

Ein Artikel von Olga Karif kritisierte das Cardano-Netzwerk jedoch. Er argumentierte, dass sogar der Milliardär Michael Novogratz Informationen über ADA per Crowdsourcing beschaffte.

Karif fügte hinzu, dass das Netzwerk in einigen Bereichen noch Mängel aufweist, darunter viele Funktionalitäten, die auf seinen etablierteren Rivalen wie Ethereum verfügbar sind. Er ging sogar so weit, das ADA-Netzwerk mit anderen Meme-Aktien wie GameStock zu vergleichen, die aufgrund von frivolen Gründen enorm im Preis gestiegen sind.

Karif gab an, dass er noch keine wichtige Anwendung kennt, die den Cardano verwendet, oder eine Nachfrage nach der Plattform.

„Ich bin wirklich verwirrt darüber, warum es immer beliebter wird“, fügte er hinzu.

Tipp: Suchen Sie eine App, um klug zu investieren? Handeln Sie sicher, indem Sie sich bei unserer besten Wahl anmelden, eToro: besuchen & Konto erstellen

Hohe Gebühren für Ethereum sind für Entwickler nicht praktikabel

Hoskinson verteidigte Cardano und erklärte, dass Etheteums hohe Gebühren für Entwickler nicht praktikabel sind. Darüber hinaus wies er darauf hin, dass die Governance und Sicherheit von Cardano der von Ethereum überlegen sind.

Dadurch eignet es sich für Anwendungen wie Supply Chain Tracking und Abstimmungen. Hoskinson sprach nicht gut von Sammlerstücken wie digitalen Katzen und dezentralen Börsen wie Uniswap (UNI).

AD

SNEKbot by DexHunter on CARDANO

Cardano's Telegram Trading Bot live on Cardano mainnet!TRADE NOW!


Read Original Article on Invezz

ORIGINAL SOURCE

https://invezz.com/de/news/2021/03/15/ca...

Disclaimer: Cardano Feed is a Decentralized News Aggregator that enables journalists, influencers, editors, publishers, websites and community members to share news about the Cardano Ecosystem. User must always do their own research and none of those articles are financial advices. The content is for informational purposes only and does not necessarily reflect our opinion.


Genius Yields DEX Launched!

More from Invezz

See more
Cardano launches Wrapped Bitcoin on its testnet | Invezz
Invezz
Cardano launches Wrapped Bitcoin on its testnet | Invezz

04/24/2023

·

164 views

Related News

See more
Genius Yields DEX Launched!

Featured News

See more



    DEFAULTENGLISH (EN)SPANISH (ES)RUSSIAN (RU)GERMAN (DE)ITALIAN (IT)POLISH (PL)HUNGARIAN (HU)JAPANESE (JA)THAI (TH)ARABIC (AR)VIETNAMESE (VI)PERSIAN (FA)GREEK (EL)INDONESIAN (ID)ROMANIAN (RO)KOREAN (KO)FRENCH (FR)CZECH (CS)PORTUGUESE (PT)TURKISH (TR)