Logo
Cardano Ecosystem

CryptoNewsFlash (DE)

12/01/2022

·

465 views


Cardano: 62.000% Wachstum weil Top-Projekt explodiert und die Entwicklung des Ökosystems vorantreibt

Berichten zufolge führte das Indigo Protocol die Liste der Projekte mit dem höchsten Anstieg des Unique-Account-Wachstums an und verzeichnete in den letzten fünf Tagen 62.109 Prozent. Letzte Woche gab Cardano-Mitbegründer Charles Hoskinson einen Anstieg der täglich aktiven Adressen im...

Cardano: 62.000% Wachstum weil Top-Projekt explodiert und die Entwicklung des Ökosystems vorantreibt

  • Berichten zufolge führte das Indigo Protocol die Liste der Projekte mit dem höchsten Anstieg des Unique-Account-Wachstums an und verzeichnete in den letzten fünf Tagen 62.109 Prozent.
  • Letzte Woche gab Cardano-Mitbegründer Charles Hoskinson einen Anstieg der täglich aktiven Adressen im Netzwerk um 90 Prozent bekannt.

Cardano hat beeindruckende Netzwerk-Aktivitäten mit seinen dezentralen Anwendungen (DApps) erlebt, die in den letzten fünf Tagen einen einzigartigen Anstieg des Kontowachstums verzeichneten. Das Indigo-Protokoll führte die Liste der Projekte mit dem höchsten Zuwachs an Einzelkonten an und verzeichnete 62.109 Prozent. Dies wurde von einem inoffiziellen, von der Community betriebenen Twitter-Handle namens Cardano Daily bekannt gegeben.

„Der Spitzenreiter im prozentualen Wachstum der Unique Accounts ist @Indigo_protocol – ein Projekt, das in der letzten Woche ins Mainnet gegangen ist. Herzlichen Glückwunsch zu einem solch erstaunlichen Anfang.“

Die leistungsstärksten Projekte im Cardano-Netzwerk

Der Unique Account von Indigo Protocol liegt derzeit bei 835, ein Anstieg, der nach seiner Einführung im Mainnet ausgelöst wurde. Das Defi-Protokoll Aada Finance steht mit einem Fünf-Tage-Anstieg von 278 Prozent an zweiter Stelle der Liste. Sein Unique Account liegt derzeit bei 1.800. An dritter Stelle der Liste steht das von der Community betriebene Projekt ADAO. Es ist in den letzten fünf Tagen um 97 Prozent gestiegen und hat nun insgesamt 134 Unique Accounts. Der NFT-Marktplatz Flipr belegte mit einem Anstieg von 96 Prozent den vierten Platz. Die Gesamtzahl der Unique Accounts liegt derzeit bei 898. SmartClaimz, eine Prämien- und Vertriebsplattform, verzeichnete in den letzten fünf Tagen einen Anstieg von 82 Prozent und belegt mit einer Gesamtzahl von 199 Unique Accounts den fünften Platz.

Das Defi-Protokoll Minswap hat mit insgesamt 53.000 Unique Accounts um 79 Prozent zugelegt und liegt nun auf Platz 6. WingRiders, das 12.700 Unique Accounts hat, stieg um 62 Prozent auf Platz 7 der Liste. MuesliSwap belegte Platz 8, nachdem es um 56 Prozent zugelegt hatte und nun 40.300 Unique Accounts verzeichnete. Die NFT-Marktplätze Artifct und Epoch Art belegten die Plätze 9 und 10, nachdem sie ein Wachstum von 42 Prozent bzw. 27 Prozent verzeichneten. Artifct hat insgesamt 744 Unique Accounts, während Epoch Art 5,5.000 hat. Dem Bericht zufolge macht der Defi-Sektor die Hälfte der Liste der Vermögenswerte mit einem Wachstum der Unique Accounts aus.

Cardanos täglich aktive Adressen nehmen zu

Letzte Woche gab der Cardano-Mitbegründer Charles Hoskinson bekannt, dass die Zahl der täglich aktiven Adressen im Netzwerk um 90 Prozent gestiegen ist. Auch die Zahl der Smart Contracts, die auf Plutus basieren, ist in diesem Jahr um 300 Prozent gestiegen. Die interessanten Statistiken zum Unique Account sollen auf eine wachsende Akzeptanz des Cardano-Ökosystems hinweisen. Das Potenzial des Netzwerks und seine Akzeptanzrate spielten eine Rolle bei der Entscheidung des Stablecoins DJED, im Januar 2023 im Mainnet zu starten. USDA von EMURGO, ist ein weiterer Stablecoin, der Anfang nächsten Jahres im Cardano-Netzwerk willkommen geheißen wird.

Und schließlich ist noch erwähnenswert, dass iUSD, der erste USD-unterstützte Stablecoin, am 28. November von Indigo Protocol eingeführt wurde.

AD

World’s First Multi-Token ISPO — By Genius X - Starts on 12th of September, epoch 363!

Genius X, a revolutionary launchpad and business accelerator helping Web3 startups attain speed, scale, and edge, is thrilled to announce the world’s first Multi-Token ISPO.I WANT TO KNOW MORE!


Read Original Article on CryptoNewsFlash (DE)

ORIGINAL SOURCE

https://www.crypto-news-flash.com/de/car...

Disclaimer: Cardano Feed is a Decentralized News Aggregator that enables journalists, influencers, editors, publishers, websites and community members to share news about the Cardano Ecosystem. User must always do their own research and none of those articles are financial advices. The content is for informational purposes only and does not necessarily reflect our opinion.


NotifyLog - One stop tool for events tracking and analytics

More from CryptoNewsFlash (DE)

See more
Cardano: Diese Dapps könnten Kurs explodieren lassen - Wann kann ADA $1 erreichen?
CryptoNewsFlash (DE)
Cardano: Diese Dapps könnten Kurs explodieren lassen - Wann kann ADA $1 erreichen?

last Thursday at 7:51 PM

·

3 views

Related News

See more
WingRiders Governance Token

Featured News

See more



    DEFAULTENGLISH (EN)SPANISH (ES)RUSSIAN (RU)GERMAN (DE)ITALIAN (IT)POLISH (PL)HUNGARIAN (HU)JAPANESE (JA)THAI (TH)ARABIC (AR)VIETNAMESE (VI)PERSIAN (FA)GREEK (EL)INDONESIAN (ID)ROMANIAN (RO)KOREAN (KO)FRENCH (FR)CZECH (CS)PORTUGUESE (PT)TURKISH (TR)
NotifyLog - One stop tool for events tracking and analyticsWorld’s First Multi-Token ISPO — By Genius X