Logo
Cardano Ecosystem

CryptoNewsFlash (DE)

12/27/2023

·

61 views


Arbitrum, Cardano und Mina Protocol kooperieren bei 2024er Innovationen

Sebastien Guillemot hat eine bevorstehende Zusammenarbeit zwischen Cardano, Arbitrum und Mina Protocol angedeutet. Charles Hoskinson von Cardano erwähnte kürzlich das interessante Wachstum des Netzwerks...

Arbitrum, Cardano und Mina Protocol kooperieren bei 2024er Innovationen
  • Sebastien Guillemot hat eine bevorstehende Zusammenarbeit zwischen Cardano, Arbitrum und Mina Protocol angedeutet.
  • Charles Hoskinson von Cardano erwähnte kürzlich das interessante Wachstum des Netzwerks und wie seine Meilensteine ohne die Medien erreicht wurden.

Es wird erwartet, dass das Krypto-Ökosystem im Jahr 2024 einen massiven Wandel erfahren wird, da mehrere bahnbrechende Projekte und Ereignisse in der Pipeline sein sollen. Viele erwarten mit Spannung die Bitcoin-Halbierung und die Zulassung des des börsengehandelten Bitcoin-Fonds, und es wird erwartet, dass eine massive Zusammenarbeit die lange Liste der Ankündigungen im kommenden Jahr ergänzen wird.

Sebastien Guillemot, Mitgründer von DcSpark und Paima Studios, Software-Ingenieur und Mitglied der Cardano-Community, deutete an, dass es eine Zusammenarbeit zwischen Cardano (ADA), Arbitrum und Mina Protocol geben könnte .

With Ethereum sentiments being in the dumps right now, I'd just like to say working with Arbitrum (@arbitrum) has been a great experience 👍

Expect more projects that combine Arbitrum with @cardano and @MinaProtocol in the 2024 👍

— Sebastien Guillemot (@SebastienGllmt) December 26, 2023

Der Beitrag wurde von der Krypto-Community positiv aufgenommen, wobei Guillemot einräumte, dass die Unfähigkeit von Cardano, einen ZK-Proof im Mainnet zu verifizieren, das „Missing Link“ sein könnte. Dies könnte jedoch bei der nächsten Hard Fork leicht behoben werden. Er teilte auch einen Blog-Beitrag, der die Herausforderungen der Schicht 1 hervorhebt, die realistischerweise nicht auf die native Unterstützung für ein einzelnes MMO skalieren kann.

Die Tatsache, dass Layer-1-Blockchains die meisten Nutzer und die meiste Liquidität haben, wobei die zehn größten Chains 80 Prozent des gesamten Kryptomarkts ausmachen, ist jedoch ein Pluspunkt.

„Es ist kein Geheimnis, dass Web2-Spiele derzeit mehr Transaktionen verarbeiten, als jedes Web3-Spiel bewältigen kann. Obwohl neuere Spiele wie unser Onchain-Rollenspiel Tarochi beim Start problemlos Hunderte von Spielern gleichzeitig verarbeiten konnten, erreichen Online-Spiele wie FF14 Spitzenwerte von über 20.000 aktiven Spielern täglich. Unser Ziel muss es daher sein, dezentralisierte Spielerlebnisse auf die gleiche Spielerzahl zu skalieren. Dieser Beitrag beschreibt unsere Pläne, wie wir dieses Ziel mit Hilfe der ZK-Technologie erreichen können.“

 Cardano, das Mina-Protokoll und Arbitrum

Aus dem Bericht geht weiter hervor, dass die Umsetzung dieser innovativen Konzepte in MMOs im vergangenen Jahr ein Wachstum von 120 % für Cardano ausgelöst hat. Nichtsdestotrotz liegt Cardano immer noch 80 % unter seinem Rekordhoch im September 2021. Arbitrum und Mina Protocol haben ebenfalls einen unglaublichen Anstieg der Aktivitäten verzeichnet. Es kann daran erinnert werden, dass die Governance-Community von Arbitrum kürzlich für den Start des Staking-Rewards-Programms gestimmt hat, was zu einem Preisanstieg des nativen Tokens (ARB) führte. Zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses wurde Arbitrum bei 1,31 $ gehandelt, nachdem es in den letzten sieben Tagen um 17,9 % gestiegen war.

Zum Vergleich: Cardano (ADA) ist in den letzten sieben Tagen ebenfalls um 2 % gestiegen und wird mit 0,60 $ gehandelt. Ada hat eine neutrale Marktmeinung mit einer Bewertung von 53/100.

Kürzlich hat sich Charles Hopkinson von Cardano über Bitcoin lustig gemacht, als er darauf einging, wie sein Netzwerk im Laufe der Zeit gewachsen ist, mit einem interessanten Zuwachs an Funktionalitäten und der Aufzeichnung von Meilensteinen. Cardano sei wo weit gekommen ohne die Beteiligung der Krypto-Medien oder Influencer.

„In Wirklichkeit ist Cardano so konzipiert, dass es bei diesen Belastungen funktioniert, und es gibt einen riesigen Gestaltungsspielraum, um das Netzwerk und die DApps sowohl kurz- als auch langfristig für eine größere Skalierung zu optimieren. Wir sind am Gewinnen und haben es ohne VCs, die Krypto-Medien oder Influencer geschafft. Wir haben es ohne VCs, Kryptomedien oder Influencer geschafft, nur durch gutes, altmodisches Community-Wachstum und Engagement, genau wie bei Bitcoin.“

Crypto News Flash unterstützt nicht und ist nicht verantwortlich oder haftbar für den Inhalt, die Genauigkeit, Qualität, Werbung, Produkte oder andere Materialien auf dieser Seite. Die Leser sollten ihre eigenen Nachforschungen anstellen, bevor sie irgendwelche Handlungen im Zusammenhang mit Kryptowährungen vornehmen. Crypto News Flash ist weder direkt noch indirekt für Schäden oder Verluste verantwortlich, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf die genannten Inhalte, Waren oder Dienstleistungen verursacht wurden oder angeblich verursacht wurden.

AD

TapTax - Cardano Crypto Taxes Made Simple. Available Now!

Simplify your Crypto Tax experience! From a passive holder, to day trader, to NFT project, we have your taxes covered.BUY NOW!


Read Original Article on CryptoNewsFlash (DE)

ORIGINAL SOURCE

https://www.crypto-news-flash.com/de/arb...

Disclaimer: Cardano Feed is a Decentralized News Aggregator that enables journalists, influencers, editors, publishers, websites and community members to share news about the Cardano Ecosystem. User must always do their own research and none of those articles are financial advices. The content is for informational purposes only and does not necessarily reflect our opinion.


Genius Yields DEX Launched!

More from CryptoNewsFlash (DE)

See more
Cardano-Kurs steigt über 0,6 Dollar Widerstand – bereit für den 7 Dollar-Bullrun
CryptoNewsFlash (DE)
Cardano-Kurs steigt über 0,6 Dollar Widerstand – bereit für den 7 Dollar-Bullrun

last Friday at 5:19 PM

·

12 views

Related News

See more
Genius Yields DEX Launched!

Featured News

See more



    DEFAULTENGLISH (EN)SPANISH (ES)RUSSIAN (RU)GERMAN (DE)ITALIAN (IT)POLISH (PL)HUNGARIAN (HU)JAPANESE (JA)THAI (TH)ARABIC (AR)VIETNAMESE (VI)PERSIAN (FA)GREEK (EL)INDONESIAN (ID)ROMANIAN (RO)KOREAN (KO)FRENCH (FR)CZECH (CS)PORTUGUESE (PT)TURKISH (TR)